Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach de Glotzen uff :fresse:

Schau doch mal links über der Box, da siehst nen Griff vom Schneidebrett an der Wand. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Wand ist doch nichts... ganz weiß^^
 
Ey wa? Guckst du *links* !! :fresse:

Wie kann man das nicht sehen?

070520080066666666668wb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts :fresse:
Makiert doch mal das Bereich...^^
 
:teufel:
Ich dachte, ihr meint mich ! ... also mein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=ayn1321834h.jpg][/URL]
ist zwar schon etwas älter (januar) aber verändert hat sich nix wirklich...

Und ja ich bin mit dem 17 zöller mehr als zufrieden und der ist mir nicht zu klein.
Frag mich was an grossen flatscreens so toll sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal ne w2207h oder ne 226BW hast... dann wirst du es merken ;)
 
Mehr Platz.. ist einfach mehr Platz. Ist wie ne größere Wohnung.. oder n größeres Auto..
 
Und ja ich bin mit dem 17 zöller mehr als zufrieden und der ist mir nicht zu klein.
Frag mich was an grossen flatscreens so toll sein soll...

:fresse: Arbeite mal mit Photoshop CS3 an nem 17 Zöller oder 20 - 22 Widescreen :bigok:
 
ist zwar schon etwas älter (januar) aber verändert hat sich nix wirklich...

Und ja ich bin mit dem 17 zöller mehr als zufrieden und der ist mir nicht zu klein.
Frag mich was an grossen flatscreens so toll sein soll...

Hehe, bigger is better. Ich hatte bis vor 1 Monat einen 17 Zöller. Am Anfang wusste ich garnicht wo hin mit dem Platz bei 24", jetzt könnte ich fast 30" brauchen ^^

Gerade Photoshop macht viel mehr Spass wenn ordentlich Platz da ist, genau wie Filme schauen. Nur fürs Zocken würde sicherlich ein 17" reichen, aber da ich nicht zocke...
 
Muss auch mal wieder ein Bild reinstellen....

Ich hab auch einen 17 " TFT, der reicht auch :d

Für Temps, ICQ, Skype, Xfire....:d

Für den Rest hab ich auch 22 " :lol:
 
also ich habs zwar schon mal eingestellt, aber ich hab auch 17" und ich muss sagen Photoshop CS3 funktioniert einwandfrei, man hat den vollen Überblick, wenn man alles richtig anordnet, bzw. 2 Monitore hat. Ich seh da kein Problem

PICT0053.JPG
 
Wenn du Photoshop wauf 2 MOnitore aufteilen kannst, hast ja auch wieder Platz.
Ich bin von 19" CRT auf 22"TFT umgestiegen, und des war einfach gigantisch.
Man hat bei Photoshop soviel Platz und muss nicht die ganze Zeit das Bild hin und herschieben, weils einfach in der vollen Breite draufpasst. Ich find geil mit Widescreen...
Und hat ja noch andere Vorteile son Ding.
 
ein wort platz brauch man immer....

ich selber arbeite noch mit dem interen macbook display aber bald kommt ein 24" von eizo ran....

im tonstudio wo ich arbeite stehen 2x 30" und da kann es knab werden wenn man viele spuren zu bearbeiten hat
 
Die Diskussion ist sowieso blöd ... jeder soll das haben, was lt. seiner Meinung das beste ist. Wer mit 17" zufrieden ist, ist es halt und wer mehr braucht, braucht eben mehr ...

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so ...


:btt:
 
sieht schick aus, grad mit den bambussen (?) / bambi.. dings.. xD
 
so meine kleiner "2in1-studentenküchen-spielplatz"







 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz:
Aber die Steckdosenleiste und das offene Ikea-Regal mit dem Geschirr und dem Zeugs drin sehen ja mal richtig schei*e aus... :fresse:
 
Benutzt Du die HDD in diesem Zustand ? Also offen auf dem Boden liegend ? O.O
 
:kotz:
Aber die Steckdosenleiste und das offene Ikea-Regal mit dem Geschirr und dem Zeugs drin sehen ja mal richtig schei*e aus... :fresse:

hej die steckdosenleiste ist welt, ich glaub die ist noch von 1990 oder so, überleg auch schon ob ich das ikea teil nicht einfach zumauern sollte:drool:
Hinzugefügter Post:
Benutzt Du die HDD in diesem Zustand ? Also offen auf dem Boden liegend ? O.O

nur grad für mein acronis backup, da mein externe altes gehäuse für die platte im eimer ist und das neue erst nächste woche kommt. sonst ist sie schön verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die sieht ziemlich gefährlich aus... vielleicht einfach mal nen 20er für ne neue locker machen :hmm:

ich könnte auch einfach die mit power schalter aus dem schlafzimmer nehmen wo nur das radio dranhängt;)
 
Blöd Frage, aber woran macht ihr fest, dass die Steckdosenleiste 'gefährlich' ausschaut? Für mich sieht die im Grunde aus wie jede x-beliebige Verteilerleiste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh