Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die si doch nicht verschmurgelt... richtig alte Steckdosenleisten werden halt so gelb/bräunlich...
 
Blöd Frage, aber woran macht ihr fest, dass die Steckdosenleiste 'gefährlich' ausschaut? Für mich sieht die im Grunde aus wie jede x-beliebige Verteilerleiste?

ums kurz zu machen, die schaut alt aus, und alte Steckdosen sind nich immer gern gesehn ;)
 
Spieglein, Spieglein, kurz vor der Wand: Auf welchen Monitoren erkennt man am wenigsten im ganzen Land? Auf HPs natürlich :fresse:
 
:lol: Naja es soll Leute geben, die können an Spiegeldisplays arbeiten, ich wollte es auch nicht glauben :fresse:
 
My_Setup_by_Gwathir.jpg


So siehts bei mir aus...
Und wenn jetzt noch einer fragt, was was is.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Flaschen sin schon geil :d Aber ich muss mir erstmal nen paar Kästen oettinger besorgen...so als auf und weg getränk
 
ich meinte oettinger zitrone :d das einzige nicht alkohol zeug das schmeckt...cola mix schmeckt da am abartigsten :fresse:
 
soo^^ mein arbeitsplatz von unten:
attachment.php


und der gehäuseboden ( ich mach ned alle kronkorken da rein ;) ):
attachment.php


edit: ach...oettinger zitrone is ohne alk? das kirner lemonmix nciht aber die 2,4% merkt man ja ncih;)
 

Anhänge

  • forma.JPG
    forma.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 471
  • form.JPG
    form.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 475
was ist denn lemon mix? ich kenne das net? lemom + bier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh