Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damits OnTopic bleibt:
attachment.php
 

Anhänge

  • formb.JPG
    formb.JPG
    126 KB · Aufrufe: 474
@ DerDo:

Als, es heißt als!
Und da haben auch Saarländer keinen Bonus ;)
 
Ich seh grad du hast da noch ne Feile liegen...Wofür? Nägel oder Flaschen? Ich bleib bei meiner Verbandsschere oder USB oder Taschenrechner oder andere Bürogeräte :P
 
Ich seh grad du hast da noch ne Feile liegen...Wofür? Nägel oder Flaschen? Ich bleib bei meiner Verbandsschere oder USB oder Taschenrechner oder andere Bürogeräte :P

die feile liegt da noch vom planschleifen von nem cpu-kühler^^ hat aber vorher, wie nachher gleich-schlecht gekühlt:fresse:
Hinzugefügter Post:
damit öffnet er siene Flaschen, würde ich (und andere) mal sagen... ;)

nein^^ die mach ich mit stemmeisen oder hammer auf:d


edit: wo is lancers beitrag?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
he.. lol wollte noch schnell mein Post löschen, da ich eigentlich im unrecht war, oder nicht.. ach egal)... war wohl zu langsam :fresse:

:o

aber dafür noch mal mein Desktop:





:fresse:


und ja, ich habe ein Hochbett, aber bald wird der getauscht (evtl...) aber mit 17 jahren muss was geändert werden :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tapeten sind ja süß :fresse:
 
schöne fliega:p

hab auch mal viele von denen gebaut...aber die alte schrottet die beim putzen immer:motz:

jetzt sammel ich stadtdessen halt kronkorken und flaschen:fresse:



ps: die HE111 habich auch...geiles teil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da noch mehr:




Der Hubschrauber fällt immer runter wenn von da was nehme :fresse:


das ist aber alles im nahem Umfeld, sonst muss ich aus'm Zimmer raus und das ich ja kein Desktop mehr ;)


LoL, genauso sind meine früher auch gestorben :haha:

Bei mir werden keine meine modelle geputzt (außer von mir selbst), darum ist da dann auch nach 2 Monate ne dicke Fette Staubschicht drauf :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Green genau den Schreibtisch hatte ich in der Grundschule :)

Ich auch^^.. er ist gut, er funktioniert.. und atm investiere ich noch lieber in Technik, als in Möbel :d Und wenn ich mir die Bretter hier so anschaue, die manche als Schreibtisch nutzen, bin ich ganz gut dabei ^^
Hinzugefügter Post:
GreenStorm: Wasn das fürne Uhr? :d

Das is ne G15, und keine Uhr Mensch :fresse:
Meinste das Hygrometer ?(steht sogar dran :d) Das zeigt Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw an, aber keine Uhrzeit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kellerraum ist wieder trocken, PC zusammengebaut und SP1 drauf...

desk21vc.jpg
 
@ sonny
schöner Keller;)

@ derdo
bin auch Saarländer und die Pfälzer machen ja bekannter weiße immer doof aber trotzdem trinken sie UNSER Karlsberg:bigok::lol:
 
Jo schick..das gleiche Handy hab ich auch..besonders toll ist aber imho das MBP :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh