Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kein 30" ACD`?
Aber wirklich schick.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kein 30" ACD`?
Aber wirklich schick.

Weil das Apple Display Schrott ist, brauch den Composite Eingang für DVB-C, den HDMI für die PS3 und die beiden DVI für das Macbook Air und den neuen Rechner der Ende des Monats kommt.

Zudem ist der Dell für 579€ mit 5 Jahren Garantie mehr als günstig.
 
Könnt ihr mir eure Galantsysteme mal zeigen, bitte ?
Bin 10Seiten zurück gesucht und nur eins gefunden^^
Danke
 
Ich hab auch ein Galant System ^^

Hab übrigens noch eine 120cm x 60cm und 80cm x 60cm Tischplatte in Birke übrig und günstig abzugeben. Sind wie neu.
 
Auf deinem Schreibtisch würde doch ein 22" locker reichen.
 
wollt grad sagen, sicher das es 24" sein müssen? ich persönlich würd mir niemals zum zocken oder so nen 24er zulegen, hab nen 22er und der reicht vollkommen aus.
OK es sei den du bist CAD-Designer oder ähnliches, aber für normale Anwendungen reichen meiner Meinung nach 22" gut aus, und fpr 300-400€ bekommst auf jedenfall nen guten 22er
 
Es gibt afair schon 22" TFTs mit FullHD.
Hier mal mein Desk:
 
Ich hab keine Ahnung..aber wohl eher nicht :d,ist von meiner Oma und wartet drauf, entsorgt zu werden :fresse:
€: Wobei der in real nicht mal ganz so sch*** aussieht, der Blitz tut da auch seinen Teil dazu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
will keiner nen bild vom galanttisch hochladen :(
 
Meiner ist ein Galant ;)
 
bilder wo man das ganze tisch sehen kann wären toll...
danke im vorraus
 
ja lol genau einen gibt es, na egal, gegen off topic (is aber nicht mein wirklicher desktop, finde es nur recht schick)
 
ich würde gern hab aber keinen, will mir aber auch einen zulegen, hab nur so nen alten hässlichen ausm Büro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh