Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@es gibt für den Galant ja ein Kabelmanagementsystem.

wie wo ?

jep, nen transit brauch ich ehrlich... sonst kann ich den galant vergessen^^

puter, wie siehts eig. mit staub aus ? sieht man bei der farbe viel ? hatte extra weiß genommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, ihr meint den SIGNUM... ob der wirklich was bringt ? hmm
 
So siehts aus wenn ellis in Urlaub sind und der Sohn alleine zuhaus ist^^
Jaja, da hab ich das Wohnzimmer zu mein Eigen gemacht:haha:

Der Kleine 17" LCD gehört eigentlich auch meinen Ellis(der steht sonst im Schlafzimmer und dient als Fernseher), aber den lass ich doch nicht so alleine da stehen:haha:

Wie ihr seht, nutze ich es gründlich aus das meine Ellis für ein paar Tage nicht zu haus sind:lol:

(Bilder vom Eigentlichen Schreibtisch kommen später, und sorry wegen Quali, bilder sind nur mit nem W880i gemacht)
 

Anhänge

  • DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 216
  • DSC00455.jpg
    DSC00455.jpg
    192 KB · Aufrufe: 146
  • DSC00456.jpg
    DSC00456.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 156
wär mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit des alles ins Wohzimmer zu tragen, wenn ne Lan machen würdest OK aber einfach nur so?
 
wär mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit des alles ins Wohzimmer zu tragen, wenn ne Lan machen würdest OK aber einfach nur so?

Jup, macht im Wohnzimmer mehr fun, und da hab ich wenigstens nen Fernseher (in meinem Zimmer hab ich keinen, will eigentlich auch keinen), und es ist gemütlicher und ich hab mehr Platz;)

Und die Küche ist auch gleich nebenan:haha:
Hinzugefügter Post:
dito.... hausparty !!! :drool:

Ne, fast jedes Wochenende sind 2 Kumpels bei mir mit PC, jetzt heist es mal relaxen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit pc ? ihh ich meine richtige hausparty so mit ordentlich musik ein bisschen bier ein bisschen schnaps ein paar leutz (40 mann echt optimum) und dann .... und nach der party eier bAGGE
 
http://img3.imagebanana.com/img/hxitx3z4/Desktop.jpg

Ich weiß... schlechtes Foto. Und der Kabelsalat kommt bald weg, es gibt für den Galant ja ein Kabelmanagementsystem.

hab auch den Galant, allerdings mit ner Glasplatte :drool:

Hast du mal ein Link zu dem Kabelmenagementsystem für den Galant. Ich finde bei Ikea irgendwie nichts.
 
Da hab ich noch was im Keller gefunden, ist ein Werbegeschenk :d

IMG_1146.JPG


sieht zwar ganz nett aus (logo stört ein bisschen...) aber seht euch mal die Tastenbelegung an...vor allem die entf taste gibts nur mehr auf dem beistrich am nummernblock
 
Zuletzt bearbeitet:
desweiteren schließe ich eine wette über eine portion pommes mit XY, dass es sich um einen cs spieler handelt :p nein, mein anhaltspunkt sind nicht die steam fenster, sondern diese tfts :d
 
@Murmeltierchen: Ich glaube nicht das er TFTs in einen CRT bildschirm reinpresst ;)

@Ben: Ist natürlich nur ne folie, wär schon geil wenn das aus purem holz wäre :d
 
den galanttisch kann man immer weiter erweitern oder ?
das rahmen ermöglicht das ne ?

werde mir erst das ecktisch kaufen, und später wenn ich geld hab erweitere ich es dann.

mehr galant bilder bitte^^
 
desweiteren schließe ich eine wette über eine portion pommes mit XY, dass es sich um einen cs spieler handelt :p nein, mein anhaltspunkt sind nicht die steam fenster, sondern diese tfts :d

erfasst^^ bei mir gilt: Röhre ftw!



Der schreibtisch is ca 90cm Tief.. also ne Menge platz.. den Lappi einfach wegdenken.. is wirklich super das ding
 
den galanttisch kann man immer weiter erweitern oder ?
das rahmen ermöglicht das ne ?

werde mir erst das ecktisch kaufen, und später wenn ich geld hab erweitere ich es dann.

mehr galant bilder bitte^^

Kann man fast beliebig zusammenstellen. Hab auch vor ca. 5 Jahren den Ecktisch gekauft und dann immer wenn er zu klein wurde einfach noch ne Platte dazu gekauft :)

Mittlerweile sieht er so aus:

1v51lu.jpg


209y9p.jpg
 
Aber nur einen Monitor -> nur ein Rechner auf einmal kann genutzt werden. Hm. Eigentlich ein sehr schöner Schreibtisch. Aber 2 Tastaturen & Mäuse sieht komisch aus.
 
Richtig :)
Wireless ist zum surfen und arbeiten einfach angenehmer find ich.

€: Der Monitor hat mehrere Eingänge, man kann also einfach per Tastendruck umschalten. Die Wireless Tastatur liegt auch nur da wenn ich grad den unteren PC benutz, ansonsten liegt sie auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir doch einfach mal nen KVM Switch ... dann kannste die zweite Tasta auch wegräumen ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh