Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur bekomm ich es nicht konfiguriert^^
 
Du musst Synergy auf beiden Rechnern installieren und einen der beiden dann als Server (Host) und den anderen als Client definieren. Voraussetzung ist aber nach meiner Erfahrung, dass beide Rechner im gleichen Netzwerk angemeldet sind und auf beiden Rechnern das "Heim- und kleine Firmennetzwerk" eingerichtet wurde.

Client -> Use another computer's... (hier trägst du den Computernamen des servers ein)
Server -> Share this computer's keyboard... (unter "Configure" fügst du dann beide Rechner hinzu und sagst dann, welcher Bildschirm von welchem Rechner wo (links oder rechts vom anderen) steht).
 
102_0363apz.jpg
 
Mein wirklicher Desktop, wo man auch den virtuellen Desktop sehen kann: :fresse:





MfG,
Dr. Koile
 
deskapple.jpg


Dem ein oder anderen mag das Powermac Gehäuse auffallen. Das hatte ich vor bestimmt nem Jahr (oder länger) hier im Forum erstanden. Das geplante Projekt viel dann aber in's Wasser... Jetzt steht er wieder hier, denn mein Hauptrechner soll in eben jenes Gehäuse wandern, der Dual Opteron in das Stacker ...
 


Zur Erklärung

Links die 2x V2000 da sind Wakü und Gaming Rechner & 24/7 Mini Fileserver am laufen
Unterm Schreibtisch das A05B is der Lan PC
und Ganz rechts steht in dem V2000 der Dual-Quad Fileserver

Feichti
 
Ich kann den vergoldeten Stromstecker nirgends erkennen? :fresse:

Diesen bekommt man doch bei abnahme der passenden Kilowatt Stunden. :bigok:
 
dann mal die unseren :-)

mein darkroom ... :coolblue:

db_240308__10_1.jpg

db_240308__2_3.jpg

db_240308__3_1.jpg

db_240308__4_1.jpg

db_240308__5_1.jpg



alles selbst gebaut aus dem "mini-tec" aluprofil. kann man jederzeit erweitern...

cya
dd
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

hier mal was neues von mir:

axynbwvkxthwezbda.jpg


der besoffene typ da is nen kumpel von mir :fresse: (war ne ziemlich durchzechte nacht:))

axynfckfr1m8ev6tq.jpg


links mein hauptsystem, rechts mein server ;)

axynfyt3fni26p1la.jpg


und zu guter letzt meine self-made lautsprecherhalterung :fresse:
 
die lautsprecherhalterung sieht ja mal strange aus xD. welches teufel ist dass?
 
Hier meiner:

(Sorry wegen Quali, hab nur ne Handycam ;-)
 

Anhänge

  • DSC00457.JPG
    DSC00457.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00458.jpg
    DSC00458.jpg
    116 KB · Aufrufe: 106
  • DSC00459.JPG
    DSC00459.JPG
    129 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00460.JPG
    DSC00460.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00461.jpg
    DSC00461.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 130
die lautsprecherhalterung sieht ja mal strange aus xD. welches teufel ist dass?


is eigentlich auch ein ziemlicher murks^^

aber es funktioniert wunderbar ;)

mir ist einfach nichts anderes eingefallen, um die lautsprecher an der dachschraege zu montieren :)

is das teufel concept e :banana:
 
Achja und natürlich der gern gesehene Mülleimer :lol:
 

Anhänge

  • DSC00463.jpg
    DSC00463.jpg
    132 KB · Aufrufe: 117
Meiner ist kaputt gegangen, werd die Woche aber ein neuen kaufen ^^ Wieder in silber...
 
meine:

100_1130xpm43b.jpg


100_1211l7b.jpg


100_1212tvq.jpg


Und bisher immer mit dabei:

100_0903b57.jpg


Bin aber jetzt auf Carolinen "Apfelsinchen" umgestiegen, weil's kein Koffein enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh