Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du die ganzen Bilder nich wieder rausnehmen?
Geht hier wohl eher drum dass du deinen Desktop zeigst.
Zumal das Laden ewig dauert.

@funkole was is denn das fürn Wnadschrank?
Also dieser hochglanz weiße, sieht nämlich echt schick aus.

mfg Pierce
 
Leider hat er die Bilder alle bei Abload hochgeladen :d sonst hätte der zuständige mod jetzt nen herzkasper :fresse:
 
@El_Bartes: Warum leider? Ist doch gut so!

Welche Ladezeiten? :confused:

Na gut, wenn hier jemand mit 56K surft möge er bescheid geben, dann nehme ich die Bilder wieder raus! :)

Dachte nur das sie gut hierhin passen...

mfg,...
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts zur zeit bei mir aus am Schreibtisch

99951911kd2.jpg


89514310xg9.jpg

Willst du die ganzen Bilder nich wieder rausnehmen?
Geht hier wohl eher drum dass du deinen Desktop zeigst.
Zumal das Laden ewig dauert.

@funkole was is denn das fürn Wnadschrank?
Also dieser hochglanz weiße, sieht nämlich echt schick aus.

mfg Pierce


Das ist ein DVD Regal

dsc01729cf7.jpg
 
@Se7enair:
Das rechte Frauenposter "Jeansgirl" jaja das is schon Geil...
obwohl ich finde die andere beiden ("Kiss" und "Jeans String") schöner

@sk1ll:
Das Poster war in einer PC Games drinne, da kann man ankreuzen welche Rang man erreicht hat, Welche abzeichen man hat, welche Medallien usw.
Allerdings steht da voll der Blödsinn drauf. Die Typen die das gemacht haben hatten irgendwie keine Ahnung... Zum Beispiel steht da das man für den Rang "Master Gunnery Sergeant" 250.000 Punkte braucht... Aber trotzdem ganz nett, kann man immer schön ankreuzen. :-P

100_1211l7b.jpg
 
@sk1ll:
Das Poster war in einer PC Games drinne, da kann man ankreuzen welche Rang man erreicht hat, Welche abzeichen man hat, welche Medallien usw.
Allerdings steht da voll der Blödsinn drauf. Die Typen die das gemacht haben hatten irgendwie keine Ahnung... Zum Beispiel steht da das man für den Rang "Master Gunnery Sergeant" 250.000 Punkte braucht... Aber trotzdem ganz nett, kann man immer schön ankreuzen. :-P
Dann sind das die Vorraussetzungen die man früher brauchte. Die Vorraussetzungen für die Ränge, Medallien, etc. wurden ja nachträglich mit Patches paar mal verändert.
 
@Thomas92:

Ja nee, das ist völliger Stuss was da steht!
z.b. brauchst wie beschrieben für den Rang "Master Gunnery Sergeant" 250.000 Punkte, aber nur 200.000 für den "General"

Hat nichts mit den Updates von EA zutun, auf dem Poster steh allgemein Blödsin drauf - zumindest teilweise, aber praktisch ist es trotzdem.

Ich spiele aber kaum noch BF2.
 
Tag zusammen.
Habe doch glatt mal fix nen Bildchen von meinem Schreibtisch gemacht :)

p1010524hwlto7.jpg


Mfg
 
was fürn halterung hast du benutzt ?
sieht sehr schick aus
 
Das ist ne ganz einfache von Vogel.
Die heißt VFW040
screenVFW040.jpg

Kann man nicht schwenken und nicht neigen.
Hab ich aber Kostenlos bekommen.
Da sagt man dann nicht nein :)
 
hier mal mein bescheidenes reich;)

102_0367029.jpg


rechts der crt is am pentium3 angeschlossen und wird permanent zum UT99 zocken misbraucht:fresse: links der is mein quadcore/78gt dual rechner, den ich zum surfen und chatten verwende:lol: jetzt fragt bitte nicht, warum ich nen quadcore da drin hab:fresse:
 
Boa, UT99 würde ich auch gerne spielen!

@einemark: Gibt es irgendwelche Vorzüge an deinem Moni, dass du nicht 'n "richtigen" Pc Monitor genommen hast?!
 
hier mal mein bescheidenes reich;)



rechts der crt is am pentium3 angeschlossen und wird permanent zum UT99 zocken misbraucht:fresse: links der is mein quadcore/78gt dual rechner, den ich zum surfen und chatten verwende:lol: jetzt fragt bitte nicht, warum ich nen quadcore da drin hab:fresse:

auf dem Quad surft es sich doch viele schneller. Wenn ich mich hier umgucke sind alle mit nem Quadcore unterwegs der fast nur zum surfen genutzt wird. Ok manchmal wird auch SuperPi gespeitl, was natürlich unbedingt nen Quadcore braucht.
Ich mein ich kann hier kein SuperPi spielen, mir reichts grad mal zum BF2 spielen. :fresse:
 
auf dem Quad surft es sich doch viele schneller. Wenn ich mich hier umgucke sind alle mit nem Quadcore unterwegs der fast nur zum surfen genutzt wird. Ok manchmal wird auch SuperPi gespeitl, was natürlich unbedingt nen Quadcore braucht.
Ich mein ich kann hier kein SuperPi spielen, mir reichts grad mal zum BF2 spielen. :fresse:

war bissi ironie...ich mach auch cad und rendern damit...sonst wär das ja arg unvernünftig:fresse:

@HOSCHII: ironie?^^
 
Das ist aber kein FullHD, sondern "nur" ein 1377x768er, oder ?
 
Jepp
Habe ich mir gekauft, als ich noch in meiner alten WG gewohnt hatte. Da war es einfach praktischer ein Allinone (PC-Monitor, TV) zu haben. LE32R75 (Baugleich mit 32R71 http://geizhals.at/deutschland/a188821.html
Vorteile beim Zocken: großes Bild, viele FPS(->relativ kleine Auflösung)
Nachteile: Pixel sind aus der Entfernung schon erkennbar, für Photoshop-unbrauchbar

Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir ein 24" Full hole oder einen normalen 22"

Später als Monitor fürs MacBookPro (oder was auch immer im Sommer kommt)

Zum zocken wäre natürlich der 22" besser, aber der 24" reizt schon sehr :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die ganzen Kabel, USV und Switch etc muss ich mich langsamm mal kümmern.... :( ist aber bei 4 PC´s und einem Notebook nicht ganz so einfach ^^.

ap1.jpg


ap2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NYC Bild an der Wand such ich schon relativ lang. Woher hast du das, wenn ich mal fragen darf? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh