Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hast du die Notebooks im KleiderschranK?!
showthread.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
az4s8b03p38z9kx0o.jpg


aktuelles pic von mir :d

mit den kabel wollte ich eigentlich kabelkanäle hinmachen, war aber bisher zu faul
 
OMG

ich habe gerademal zwei Computer und zwei TFT´s in meinem Zimmer. Und ich in online.
Waaaaaaah :(

@ scharlatan: was hast du für einen Stuhl? Ein Rollenstuhl auf den Fliesen ist bestimmt net so der Renner.
Und insegsamt wirkts auf mich ein bsischen kalt/leer. Vlt. wegen fehlendem Stuhl, vlt. aber auch wegen so viel Weiß
 
lol, einzige server, die ich bisher hatte, waren dual p3s und dual p2s.

in dem zimmer hier liegen nur noch einzelteile rum, sockel a boards, cpus, ram (man könnte ~2 rechner bauen) etc. hab auch noch nen leeres cs901 hier stehen, aber hab alles an überflüssigen pcs und sachen zu geld gemacht. da ich keine videobearbeitung und krams mach, langt der 6000+ dicke für alles und brauch auch keine server etc. hatte ich einfach nur ums zu haben und da weils völlig unnötig war verkauft.

bin ganz froh, dass net allzuviel in dem zimmer is, der eine rechner mit verstärker is schon heizung genug :P

OMG

ich habe gerademal zwei Computer und zwei TFT´s in meinem Zimmer. Und ich in online.
Waaaaaaah :(

@ scharlatan: was hast du für einen Stuhl? Ein Rollenstuhl auf den Fliesen ist bestimmt net so der Renner.
Und insegsamt wirkts auf mich ein bsischen kalt/leer. Vlt. wegen fehlendem Stuhl, vlt. aber auch wegen so viel Weiß

hab zwei rollenstühle. einma chefsessel mit leder und einma einen älteren von der telekom. ich hab keine probleme mit deinen auf den fliesen.

mit kalt/leer: sind halt weiße wände mit gefließtem boden und holzdecke. ich mags so, hatte früher noch zeug über den monitor und das zimmer war extrem viel voller. ich mags so wie es ist. die schränke und möbel sind anthrazit bzw. buchefarben.

wollte eigentlich noch zeug kaufen, hatte dann aber kein bock mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killer_Chris - Du arbeitest bei Mafri ? o__O Irgendwas hab ich doch falsch verstanden...
Jedenfalls isses ein röhriges Bild, da gabs schonmal mehr LCD's..

Nu auch mal meine verwackelte Chaosdokumentation:
100_4578afh.jpg


Und damit mir ja keiner kommt mit "Du hast zuwenig Rechner":
100_4584k4l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn an den ganzen PC's o_O schraubt ihr die zusammen bzw welchen beruf übt ihr da aus?
 
Beruf: Nerd :fresse:

geht mal lieber raus und spielt ne Runde Fussball oder trinkt euch einen weg
also ich hätte da absolut gar kein Spaß den ganzen Tag PCs zusammen zu bauen :shot:

edit: *wegrenn*
edit: *wegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
jop simluxx da muss ich dir voll und ganz zustimmen btw ich bin nen kump ven den beiden und grad angekommen... voll die freaks die solln mal lieber bissle sport machen inne disco geh oder sonst was vor allem bei dem geilen wetter, also ich werd mich gleich mal innen pool chill und nen bierchen zischen

mfg paul
 
Dann ich mal wieder:


Meine Hauptmaschiene. Gehäuse ist ein altes von Fujitsu Siemens. Hardwaremäßig siehts innen aber nicht nicht so schlecht aus. AMD Athlon 64 X2 5000+, 2 GB DD2-800 Ram, GeForce 7600GS (ok, nicht mehr taufrisch) ...






Meine beiden Monitore + Notebook

---


In der Kiste ist die Hardware aus dem Fujitsu Gehäuse drin (AMD Athlon XP 2400+, 512 MB Ram, GeForce4 MX440). Das Gehäuse hab ich von nem Kumpel der's nicht mehr brauchte. Ist zwar ziemlich schrott, aber was solls :d

---


Hier noch der alte PIII. Ich benutze den eigentlich kaum. Da sitzt meistens mein Vater dran und spielt Moorhuhn :d

 
Dasselbe Fujitsu-Gehäuse hab ich auch hier..auch ein ähnliches Notebook :bigok:
 
Weil es, wie du bei genauem hinsehen am Bildausschnitt erkennst, nicht dasselbe ist :fresse:

btw, besonders geil find ich den lüfter an den füssen *___*
 
zum beispiel ist ein markantes merkamal dass die hohes c flasche (achtung schleichwerbung :d) auf dem bild fehlt^^

@don schicker oldschool desktop und das wichtigste: Ein Dell Monitor:bigok:
 
zum beispiel ist ein markantes merkamal dass die hohes c flasche (achtung schleichwerbung :d) auf dem bild fehlt^^

@don schicker oldschool desktop und das wichtigste: Ein Dell Monitor:bigok:

mist hab mir dat bild so genau angegugt....
aber der dell monitor is schon verdammt gut, bis auf größe, gewicht, stromverbrauch, hitzeentwicklung.
aber bild un auflösung sin echt klasse
 
@Killerchris: ist der Rechner unterm Tisch rechts (der hochkant am Tischbein lehnt) ein 1HE-Server(-Gehäuse)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh