Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein Teufel Motiv2 @Tommy Hewitt?

Sieht aber super aus :drool:

Jop, is nen Motiv 2. Geiles Teil sag ich dir :d

schaut doch sehr schön aus !! wie ist denn der tft ? spieletauglich ? bin auch am überlegen mir den gleichen zu kaufen

TFT is super, auch gut für Games

warum sind deine fenster so weit oben?? @tommy

Andere Frage: Warum is mein Boden so niedrig? Ich kanns dir net sagen :shot:

wo hast du den tisch gekauft *auch sowas brauch* :d

Is nen bene Schreibtisch. War schweineteuer, aber dafür rießig :banana:


Das tiefste Kellerkind Deutschlands xD

Ich wohne weder in Deutschland noch is mein Zimmer im Keller :coolblue:
 
Jo, sind min. 3m hoch

Und wie dark-redeemer bravurös herausgefunden hat wohne ich unterm Dach ;) (nix mit Keller :p)
 
Foto0119.jpg


Bisl unaufgeräumt mein Schreibtisch :fresse:
 
So, nochmal bisschen bessere Bilder :)





 
sehr schick Tommy... einzige was stört is das wei? vom Teufelsystem... wäres schwarz in dieser Klavierlackoptik würdes noch besser zum rest passen...
 
Hats damals noch net in schwarz gegeben :(.
 
Kopf -> Tisch :fresse:
 
zimmerrwn.jpg

zu sehen: Duron 900, Celeron 600 (FlexATX), Tuleron @1,6Ghz, .................... P4 2,6C HT
................................................................................miro 15" CRT, LG 20" TFT :), Notebook A6JA

näheres siehe sig oder fragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal kein Cleaner Schreibtisch :bigok: Dann brauch ich mir keine Sorgen machen wenn ich meinen sehe :fresse:
 
wenn er mal sauber is dann wird er mitm nächsten basteln wieder zugemüllt.....
 
Danke :)
Der Monitor hat 2 Displayeingänge, von daher brauch ich keinen Umschalter.
Der untere PC ist vollgestopft mit Festplatten und braucht von der restlichen Hardware nur sehr wenig Strom, so dass der auch mal über Nacht laufen kann um was runterzuladen oder um halt mal was zu tippen oder zum surfen. Da muss nicht ständig der Stromfresser zu angeschaltet sein :)
Der obere ist der PC aus der Sig.
 
Darf ich fragen, was der Tisch ungefähr gekostet hat, dark-redeemer?

Ich will mir in den Weihnachtsferien einen Tisch von ähnlicher Größe bestellen/bauen. Sieht sehr nett aus!
 
Darf ich fragen, was der Tisch ungefähr gekostet hat, dark-redeemer?

Ich will mir in den Weihnachtsferien einen Tisch von ähnlicher Größe bestellen/bauen. Sieht sehr nett aus!

Ist die Galant Serie von Ikea :)
Kannst dir selber zusammensuchen, welche Form der Tisch jetzt haben soll und welche Beine du möchtest
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/range/10368/11716/

Meine Kombo hab ich erst im Laufe der Jahre immer mal erweitert wenn der Tisch zu klein wurde :d
So wie er jetzt da steht kostet der glaub ich in etwa 350€. Halt der Standard Ecktisch mit 2 Erweiterungen und einem runden Abschlusselement und insgesamt 3 T Beine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh