Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 2 Tagen:

cet3hvxn.jpg

und jetzt :d

8ohuw4df.jpg

[...]
und nen groesseren TFT!

Wenn sich das auf mich bezog, wovon ich mal ausgehe : neee 19" Reicht mir als "Haupt-Bildschirm" wenn ich manche Leute sehe die vor ihrem 32" TFTs arbeiten wunder ich mich immer wieder wie das geht. Ich hab es ja selber schon mit meinem 32" LCD TV probiert, klar ist es nicht das gleiche (Auflösung ect.) aber es wäre mir definitiv zu groß ;)

Gruß

So hier ich nochmal, aber nen mieses Bild keine DigiCam zu Hand.

Aber der 2.Moni geht zurück Montag :fire:

04012008001nkf.jpg

@Migigu: zufrieden mit dem 30er? Bin auch grad am suchen

Bis Jetzt schon…. Geht gut zum zocken grosses und gutes Bild und er ist lautlos! Sozusagen, in alle hinsiecht besser als mein alte Monitor (Dell 2405FPW)

Wenn sich das auf mich bezog, wovon ich mal ausgehe : neee 19" Reicht mir als "Haupt-Bildschirm" wenn ich manche Leute sehe die vor ihrem 32" TFTs arbeiten wunder ich mich immer wieder wie das geht. Ich hab es ja selber schon mit meinem 32" LCD TV probiert, klar ist es nicht das gleiche (Auflösung ect.) aber es wäre mir definitiv zu groß ;)

Gruß

Mann gewöhnt sich!

Hab jetzt seit mehrer tagen ein 30“ PC-TFT, ist für mich schon fast normal! Mensch ist ein Angewöhnung`s Tier :fresse:

Gibt es 32“ PC-TFT?

IMG1870aef91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis Jetzt schon…. Geht gut zum zocken grosses und gutes Bild und er ist lautlos! Sozusagen, in alle hinsiecht besser als mein alte Monitor (Dell 2405FPW)

Mann gewöhnt sich!

Hab jetzt seit mehrer tagen ein 30“ PC-TFT, ist für mich schon fast normal! Mensch ist ein Angewöhnung`s Tier :fresse:

Gibt es 32“ PC-TFT?

IMG1870aef91.jpg

das sind 30"? sieht irgendwie kleiner aus :hmm:

mal ne doofe OT Frage aber arbeitet ihr auch an euren Schreibtischen?!
Oder räumt ihr die extra auf?! :d

Alle total ordentlich

Hehe… ihr habt recht, auf dem Foto sieht er kleiner aus:fresse:

Hab noch mal ein Foto zum vergleich gemacht!

Der Linke TFT wehr ein 15“ unten wehr der alte PSP (Nicht lachen, es gab sie in dieser zeit, wo ich in Militär gewesen bin nur in Pink)

IMG1872b9f02.jpg

Und ist er grösser geworden?:confused:

Dachte ich von 22" auch mal :xmas:

Das gleich dachte ich von 24" auch mal:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Muahaha die pinke PSP :lol:

Die PSP und der 15 Zöller sehen so aus, als ob sie Miniaturmodelle wären.

Aber schicker Desktop.

Gruss Play

In Pink hätt ich mir das Teil nie geholt xD
Mutig, muss man schon sagen :lol:

und auch noch beim Militär..:lol:

Bei unsere Kompanie hatten die hälfte eben di Pink PSP, da die andere Farben Ausverkauf gewesen sind :xmas:
Und was macht man als Major Fahrer wo nix zutun hat, genau… scheiss auf die Farbe, Hauptsache man hat ein PSP um die zeit zu vertreiben! Wehr schon mal in dieses Verein gewesen ist, weiss wie langsam die zeit vorbei geht:-[ Sonst bauch ich das teil nicht:shot:

Nein - Genau den gleichen Tisch und exakt die gleiche Anordnung. Der heißt sogar genau wie du :o

Macbook + Cherry Evostream = :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh