kartoffelluder
Semiprofi
blacklight hatte ich auch mal, sieht für ne zeit geil aus, doch irgendwann gehts total aufn sack...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
und nen groesseren TFT!
@Migigu: zufrieden mit dem 30er? Bin auch grad am suchen
Wenn sich das auf mich bezog, wovon ich mal ausgehe : neee 19" Reicht mir als "Haupt-Bildschirm" wenn ich manche Leute sehe die vor ihrem 32" TFTs arbeiten wunder ich mich immer wieder wie das geht. Ich hab es ja selber schon mit meinem 32" LCD TV probiert, klar ist es nicht das gleiche (Auflösung ect.) aber es wäre mir definitiv zu groß
Gruß
Bis Jetzt schon…. Geht gut zum zocken grosses und gutes Bild und er ist lautlos! Sozusagen, in alle hinsiecht besser als mein alte Monitor (Dell 2405FPW)
Mann gewöhnt sich!
Hab jetzt seit mehrer tagen ein 30“ PC-TFT, ist für mich schon fast normal! Mensch ist ein Angewöhnung`s Tier
Gibt es 32“ PC-TFT?
das sind 30"? sieht irgendwie kleiner aus
Meins hab ich direkt nachm aufbauen gemacht und da ich da alles neu verkabelt hab usw sah es da halt ordentlich ausmal ne doofe OT Frage aber arbeitet ihr auch an euren Schreibtischen?!
Oder räumt ihr die extra auf?!
Dachte ich von 22" auch mal30 Zoll sind ja mal richtig krass. Ist das nicht schon zu groß?
Dachte ich von 22" auch mal
fördert die farbe die tarnfähigkeit?
...kommt darauf an an wen oder was du dich "anpirschen" willst...