Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste woche kommt neuer arbeitstisch und ein samsung syncmaster 225BW

lkdtlk2x.jpg

So die neue Sitzordnung jetzt, dass Weib den großen und ich darf am Kleinen platz nehmen. :shot: So war das nicht geplant :wall:

dsc00144rd3.jpg

Nein, Sims 2 spielen :d

schicke butze froggi, darf man fragen welcher stadtteil? ggf auf PN ;)

Ach was das is normal :fresse:

Btw, das mit dem Sims 2 kann ich nur bestätigen :shot:
Sims 2 und Guild Wars :lol:

Hier mal mein Arbeitsplatz:
p1030204pe5.jpg

p1030185xn5.jpg

nicht perfekt, aber passt schon. ;)

@Naeramarth

Was ist das für 'ne Maus? Sieht aus wie eine Revolution mit G5 Gehäuse. :hmm:

EDIT: Ist eine G5, der Kopfhörer hat irritiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naeramath ist das ein 24" oder 22" Samsung der sieht wie ich finde so groß aus

@mafri
wird das nich n bissl zu kalt an den Füßen auf den Fliesen? Also mir wär mein Laminat schon zu kalt, deswegen leigt da auch ein großer Teppich. Aber Fliesen sind ja noch kälter. Außer du hast natürlich den Luxus einer Fußbodenheizung^^

mein Dekstop für ne Woche, desswegen auch der eine Monizentral und der andere nur als "Hilfe", will mich nicht zu sehr daran gewöhnen :fresse:

img_56534i0.jpg

@mafri

find ich genial! Erinnert mich so an mich selbst xD
LOL
@mafri
wird das nich n bissl zu kalt an den Füßen auf den Fliesen? Also mir wär mein Laminat schon zu kalt, deswegen leigt da auch ein großer Teppich. Aber Fliesen sind ja noch kälter. Außer du hast natürlich den Luxus einer Fußbodenheizung^^
ähm nein.. aber die koküs und waküs machen ordendlich abwärme:shot:
sind das spinnenweben links oben ? :d
nöp.. gerade im zimmer nachgeguckt auf dem foto sieht das aber echt komisch aus:eek:

mfg
mafri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh