Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gesamtansicht

Nummer 1

Nummer 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vorhänge sehen ja nett aus. :fresse:

Wie ist das Grafiktablett? (überlege ob ich mir auch so eins zulege)

Ich hätte gerne auch andere Vorhänge, blos sind die Arschteuer, weil die maßgeschneidert werden müssen. Sind schon seit 17 Jahren drin und waren mal echt in ^^

Das Tablett ist 1A! Sehr gute Auflösung, bockt echt, damit was zu machen :)

So nun möchte ich mich auch hier verewigen :haha:

und Kritik oder verbesserungen sind sehr erwünscht da ich gerade erst umgezogen bin geht noch einiges z.b. neuer tisch:cool:

und danke für eure "kritiken" oder "besserungen";)

euer NightVirus

PS.: wer wallpaper haben möchte von so hübschen frauen bitte melden hab knapp 500 alles in 1680x1050 oder grösser (alles 16:10)

Zuletzt bearbeitet:
hübsche Frauen? immer her damit. :d

€: der Tisch ist selbstgezimmert. hat was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch interesse daran :)

Lädst am Besten bei rapidshare oder so hoch.

Gruss Play

Hab heute mein Zimmer bisschen umgestellt und weil der Schreibtisch nun an der Wand steht hab ich das Case gleich nach oben gestellt...

6bv6e6.jpg

Allerdings suche ich jetzt noch so einen Beistell Tisch wo ich das Case auf etwa die Höhe des Schreibtischs stellen kann, da ich noch eine Lampe und so weiter am Schreibtisch brauche.

@ Murmeltierchen
jap is Selfmade aus Grobensperholzplatten und ner 1cm dicken glassplatte
(maße der glassplatte ca. 140cm lang und knapp 60cm breit)

die schnalle war ma auffem cover vonner "National Geographic" Ausgabe

ganz links, links, rechts oder ganz rechts? :haha:

rechts und ganz rechts ist Ronia xDD

Was ist das für ein Notebook-Ständer?
Brauche auch einen :)

CoolerMaster NotePal -

unglaublich stabil, schön und einfach.

Achja - und sehr sehr günstig ;)

Ich habe mir nun meinen Samsung SyncMaster 206BW bestellt.Am Montag wird überwiesen und nächste Woche kommt mein neues Mauspad (SteelSeries QcK) und meine TV-Karte (USB), wo ich mir aber noch nicht ganz sicher bin. Ich hoffe, dass der Monitor gut zu meinem Logitech Z-2300 auf meinem Glastisch passt. Bin auch am überlegen meine frühere Tastatur wieder zu kaufen: Logitech Ultra Flat.
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh