Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Rack ist auch geil, schaut wirklich gut aus!

Bin momentan auch auf der Suche nach 'nem neuen TV.

schickes Cosmos-Case^^ würd ich mir auch holn, wenns nicht so verdammt teuer wär. Wie is es denn so von der Verarbeitung, weil vom Stacker war ich mehr als enttäuscht.

schickes Cosmos-Case^^ würd ich mir auch holn, wenns nicht so verdammt teuer wär. Wie is es denn so von der Verarbeitung, weil vom Stacker war ich mehr als enttäuscht.

verarbeitung ist erste sahne :drool:

mich wundert, dass dich der preis abschreckt. das stacker war doch fast genauso teuer am anfang.

soo neuer tft :)

i6vdqnn8.jpg

Dieselbe Lampe hab ich auch..oO
Allerdings am Bett stehen.

Hier mal ein kurzer Zwischenstand von meinem Umbau. Ist alles noch nicht so fertig. Sowohl PC als auch Zimmer. Hinter der Platte kommt noch eine indirekte Beleuchtung.

Wollte jetzt nur mal eure Meinung dazu wissen. Wie gesagt, ist nur ein Zwischenstand:

o9ygok.JPG

sry für die Quali, aber hatte leider nur das IPhone zur Hand.

Naja wenns fertig ist kommen auf jeden Fall bessere mit verschiedenen Blickwinkeln

Also was haltet ihr davon?

sieht bestimmt bescheiden aus, wenn du mal bock auf nen neues WP hat :fresse:
Also.... mir persönlich gefällt es nicht, aber darum siehts bei mir ja auch anders aus ;)

Mein Desktop sieht momentan so aus:

:fresse:

Laptop auf Bettdecke, mit den sich darunter befindenen Beinen :shot:
Dahinten ist meine (naja, afaik gehört sie meiner sis) Bettlampe und das kewle Ablagebrett, welches Homemade ist :wink:

:banana::stupid:

Laptop auf Bettdecke, also wenn noch nicht mal ein Luxxer sich was unterlegt wie will ich es dann meiner Freundin beibringen.......

Hier mal ein kurzer Zwischenstand von meinem Umbau. Ist alles noch nicht so fertig. Sowohl PC als auch Zimmer. Hinter der Platte kommt noch eine indirekte Beleuchtung.

Wollte jetzt nur mal eure Meinung dazu wissen. Wie gesagt, ist nur ein Zwischenstand:

o9ygok.JPG

sry für die Quali, aber hatte leider nur das IPhone zur Hand.

Naja wenns fertig ist kommen auf jeden Fall bessere mit verschiedenen Blickwinkeln

Also was haltet ihr davon?

Sieht interessant aus.
Aber was machst du, wenn du mal ein neues Wallpaper willst? :hmm:

Dann nehme ich halt ein anderes. Sieht nicht so doof aus, wie hier einige meinen. Dann sieht man halt nur die Tribal-Arme. Sieht aber trotzdem cool aus. Naja is halt Geschmackssache. Wie gesagt, poste demnächst mal ein paar bessere Bilder

Die Idee mit der Ausschnittverkleidung für den Moni finde ich prinzipiell interessant und du hast dir auch sichtlich Mühe gemacht, aber dieses 'Arschgeweih-Tribal' wäre nicht so mein Fall...:fresse:

Der gute Ikea-Mülleimer ist aber auch überall zu finden :d (Flyerman)

Laptop auf Bettdecke, also wenn noch nicht mal ein Luxxer sich was unterlegt wie will ich es dann meiner Freundin beibringen.......

Wieso auch :fresse:
Die ganze Wärme geht links raus.
Wüsste nicht, wo das Problem sein sollte :wink:

@fo$$i

Stell den Tower auf den Boden, schaut irgendwie abartig aus... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh