Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img1276aq8.jpg

img1281uu0.jpg

img1279pk4.jpg

24/7 so augeräumt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TT Armor Junior (steht doch drauf :fresse:)

Monitor ist ein Benq FP71V+, bin sehr zufrieden damit. Wird aber bald gegen einen 245WP von LG getauscht. (24")

Mich störts irgendwie nicht, so viel bin ich nicht am PC. Nur zum Fotos bearbeiten und für die Uni halt. Da geht das schon. Wenn der direkt vor mir wäre hätte ich keinen Platz mehr zum lernen.

da fällt mirwas auf.
n ikea-mülleimer. den ham wa ja hier noch gar nicht gehabt :fresse:

Für 2,49€ würde ich den Monitor auch nehmen :shot:

Mein momentaner Platz im Wohnzimmer nicht aufgeräumt und normaler weise steht nur ein Case auf dem Tisch.

dsc03250on5.jpg

und wo kommen die Füße hin?

Das passt schon da ich ja grade im Stuhl Sitze ist aber sowieso nur vorübergehend so, normaler weise Sitze ich in meinem Büro aber aufgrund von Nachwuchs hab ich keine Zeit mich dort aufzuhalten.

Edit: Normaler weise Sitze ich an dem Tisch :

dsc01952cqv.jpg

dort schaut es aber nicht mehr so ist mittlerweile mehr abstell bzw Computer Lager geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@mafri mir ist das scho wieder zu unaufgeräumt..alleine das fach unterm TFT ist sau mäßig..ich muss zugeben aufm schreibtisch muss immer alles sauber sein..sonst fühl ich mich hier nicht wohl

sind nicht von meine freundin..sind welche von ebay... aber schön das se dir gefallen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh