Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wesb

Mir gefällt dein Schreibtisch und das case ist auch nice ;)

Aber warum stellt man sich Fotos von Ebay auf den Schreibtisch? Da kommen wenn dann Nacktfotos von der Freundin hin... oder garkeine.

@cbot

Schönes Büro ;) Welche süße Case ist das dort hinten, das blaue?

@firstmad ... das mit ebay war n spaß.. ich glaub würde ich mir fremde frauen aufn schreibtisch stellen würde hier gar kein pc mehr stehen sondern unten auffer wiese liegen nachdem meine freundin das sehen würde wenn da andere stehen würden... und @lachmeister die fotos stehen immer hier auch wenn freunde da sind und das ist egal..ist ja auch stolz auf diese bilder

Bei mir hat sich ausser neuer Wohnung und somit andere Wände eigentlich nix grossartig auf dem Schreibtisch geändert... alte Monitore, altes Case etc

yjatvqoc.jpg

lüfter im nachtschrank ? *grins*

und leckere mischung..barcardi ice tee ^^

ach, das geht doch noch. willst mal meinen platz sehen, wenn ich 3 tage nich aufgeräumt habe? :fresse:

@sonicknight

Der touch kriegt Kratzer wenn er so auf dem Tisch liegt...:-[

So, da mit gerade langweilig ist, nochmal ein Foto mit neuer Tasta...

desktop001tg0.jpg

Wer mir einen guten Preis für die G15 macht, kann sich per PN melden. :bigok:

ach du kagge, was fürn mousepad öÖ

@FF2000: schoener tisch. Infos bitte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh