Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lars-666

kannst mir mal Bilder machen wo man das Aquarium mehr sieht? Ich habe bei mir die gleich Idee und will mal bisschen gucken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo!

3wwbzxbt.jpg

7dktrz6q.jpg

die wurzel in der mitte ist leider stark von algen befallen, muss ich bald mal was gegen machen...

mfg
lars

edit:

Ne Ahnung wie viel verschiedene es gibt?

jo!

Zuletzt bearbeitet:
dem anschaffungthread nach 22.

aber hombre, gewoehn dich nur nicht an den zweiten, sonst bleibt der da noch ne weile

Es sind 22er

Eizo S2231WH-BK und Iiyama ProLite 2200WS-B1

@Kasn: Ich hatte lange Zeit DualScreen (Den Iiyama + Samsung 930BF) war schon angenehm. Aber ich wollte jetzt etwas abrüsten. Mehr Qualität als Quantiät ;)
Meistens hab ich auf mein 2ten eh nur DVB-T gelegt, von daher ist der nicht soo zwingend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
warum sind eigentlich die meisten desktops so aufgeräumt? da liegt nix rum, nichtmal ein blatt papier. arbeitet ihr nicht an euren rechnern?

warum sind eigentlich die meisten desktops so aufgeräumt? da liegt nix rum, nichtmal ein blatt papier. arbeitet ihr nicht an euren rechnern?

doch schon aber dann räumt man halt danach alles sauber auf, ich geh ned ins bett bevor auf meinem desk ned mehr als tft, boxen, hdd, 2 bambus und tastatur, lampe und maus is.

weiß ned is so nen tick von mir :d

SANY0010.JPG

SANY0011.JPG

SANY0012.JPG

SANY0014.JPG

mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch mal wieder Lust auf Aquarium.
Aber ich weis jetzt schon das ich zu faul bin immer sauber zu machen und so, deswegen lass ich es, zur Liebe der Fische. :fresse:

Ich hab 2 Schreibtische, den hier gezeigten (befindet sich im Wohnzimmer) verwende ich nicht zum klassischen 'Arbeiten', eher so als Spiel- und Vorzeigeplatz etc. :xmas:

Auf meinem anderen 'Arbeitsplatz' türmen sich auch schon mal die Papierberge und sonstiges Zeugs, aber ich bin von Natur aus nicht unordentlich...

@derwoderwosagt©

Stell die Fotos mal in Farbe rein :)
Sieht schon so insgesamt sehr geil aus.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh