Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein server-arbeitsplatz ... :)

server.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum *golden Stromstecker* :xmas:

es war einfach an einer anderen stelle kein platz für die teile xD

sind ja nicht immer in betrieb... keller ist auch nicht wirklich geeignet...4m² reichen grad mal so zum abstellen von ein paar teilen ...

TB? :lol:

nene bleiben wir mal schön bei GB ...

im ganz linken stecken 12 Platten á 9.1GB + die beiden Storage Racks mit je 8 Platten á 9.1GB macht für den Netserver 28 HDDs mit zusammen 254GB.

Die Alpha Workstation in der mitte hat eine 18.2GB HDD

Die beiden Digital Server rechts haben je zwei Platten mit 9.1 sowie eine mit 36GB macht je 54.2GB für die Server.

Das Notebook zum steuern des ganzen Krempels hat ne 10 gig HDD.

Zusammen sind wir also bei gerade mal 390.6GB

Insgesamt stecken 10CPUs in den 5 Rechnern. Der Netserver hat 4 PPro 200, die Alpha hat nen 333MHz Alpha CPU, die beiden Digital Server haben je zwei 333MHz P2s und ein 1,6GHz P4m steckt im Notebook :fresse:

die Reclusa soll wohl nicht so gut sein, hab ich gehört?

edit: Lycosa natürlich, sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier ma 2 Pics von meinem Desktop :d

..muss mir echt mal wieder ne DigiCam anschaffen nachdem meine andere kaputt gegangen is :d

Zuletzt bearbeitet:
ehm.... bitte? warum ist forumdeluxx bei dir denn grau/blau??

bei mir sieht das so aus

@Berndomania und dertimaushh

Schöne Tastatur habt ihr!

Seid ihr zufrieden?

MX Air wehr noch passend… werde in der nächste zeit zulegen :)

@Berndomania und dertimaushh

Schöne Tastatur habt ihr!

Seid ihr zufrieden?

MX Air wehr noch passend… werde in der nächste zeit zulegen :)

Ich für meinen Teil bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Mit dem Gedanken über eine Anschaffung der "MX Air" hab ich auch schon gespielt. Nur momentan sehe ich keinen Bedarf bei mir im Hause. Eventuell wenn meine 3 Jahre alte Diamondback ihren Geist aufgeben sollte. ;)

Und wenn du dir einfach EINEN Rechner mit EINER Cpu und EINER 500GB Platte hinstellst?

hehe... ja klar... un wenn die HDD aussteigt sind die Daten wech...

ist aber oft zu finden, dass eher kleine Platten, dafür viele, genommen werden.
Selbst bei RAID1 ... schonma dran gedacht, dass es schneller geht die Spiegelung einer bspw. 72,4GB HDD wiederherzustellen, als von einer 500GB HDD?! ;)

Wo wir gerade bei TV-Ecken sind, hier meine ..
... ich sollte mir auch mal so indirektes Licht besorgen, sieht bei euch ziemlich schick aus :)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_1453.JPG
    IMG_1453.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh