Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gregthebunny

Das ist doch ein Galant-Schreibtisch oder?

Was ist das für ein Holz und wieviel hat der insgesamt gekostet wenn man fragen darf?

Danke ;)

Ist Galant, buchenfurnier. "Darunter" ikeatypisch irgendein Pressspan. Der Tisch ist schon 6 oder 7 Jahre alt, hat also noch das stabile Gestell mit Rahmenkonstruktion was es schon länger nicht mehr gibt. Hat damals sowas um die 800,- DM gekostet.

Jupp - ist aber irgendwie seit Monaten ausverkauft. Zumindest in Kamen. Ausserdem mit knapp fuffig Euronen auch nicht ganz günstig. Bedauerlich, höchst bedauerlich.

@Eman77

...und dann auch noch draussen einmal dunkel und einmal hell... ;)

habs bei den Schweden im Internet gefunden, ja 50€ sind heftig, vorallem sollst die auch einzeln für 10€ geben dann wärs schon was anderes, ich mein ich brauch hinter meinem TFT ja keine Konzertbeleuchtung :shot:

Mein neues Surf & Mediacenter :d

tv1bk9.jpg

Der dazugehörige Rechner ... der aba bald umzieht in das ATC410.

atc6002ah0.jpg

Jap, der kommt dann in das rechte Fach der TV-Bank - jetzt gerade ist da der 1HE drin (mein Router)

@Anarchy:

Ist das ein Toshiba 37Z3030D?

wenn ja, wie gefällt er dir so? kannst du ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen? Suche einen sehr guten 37" FullHD für die PS3 :)

atomrofle7q.gif

hab auch lappi, tft und fritz usb stick aufm schribtisch liegen :d

aber zigaretten pfui pfui *peitsch*
:xmas:

nur der Lappi is am Arsch, Graka kaputt, versuch ihn irgendwie zu reparieren. Warum der FritzStick da liegt weis ich nich^^
und der TFT steht da und liegt nicht :fresse:

hm warum is stehen und liegen ein unterschied *philosophier*

wenn wir so weitermachen werden wir hier gleich vom mod gemobbt ^^

nich wenn ich mein Desktop poste, sry für die Bildquali, aber es is dunkel und ich bin zu faul die Digi zu hohlen

foto205hoj.jpg

Hier mal ein Bild von meinem.

desk1.jpg

Anhänge

• desk1.jpg
    desk1.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh