Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick..steht die Wii hinterm Fernseher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die Wii steht momentan unten im Wohnzimmer, das war heute auf Giga über Astra ^^
 
Hier mal mein Schreibtisch:

Von links nach rechts:

dsc00008emw.jpg


dsc00007pt6.jpg


dsc00009q4w.jpg



Bessere Bilder folgen bei Gelegenheit.

MFG Heili
 
Kaum aufgebaut, scho umgebaut ... Ich hatte erst vor zwei wochen die Hardware im ATC410 verstaut ...

767sofaqf4.jpg


767insidegh3.jpg


Mein neues reich :xmas:
desktopbrightju4.jpg


desktopbrightcloseat6.jpg


A bissi dunkel :fresse:
767openko6.jpg


desktopdarkclosegl3.jpg


Das zweite 767er warzet auf ein paar dezente Mods und das die passende Hardware released wird ...
 
Du benutzt die Anleitung vom Mainboard zum Zusammenbauen? Coole Sache, wusste nie was ich mit dem Ding machen soll :fresse:

Hmm die Farben und die Fliesen treffen jetzt nicht so meinen Geschmack, aber dafür sau geiler Arbeitsplatz mit tollen Monitoren *auch haben will* :bigok:
€dit: Hm, das Bild sieht auch gut aus, warum so versteckt und nicht an der Wand?^^
 
Du benutzt die Anleitung vom Mainboard zum Zusammenbauen? Coole Sache, wusste nie was ich mit dem Ding machen soll :fresse:

Hmm die Farben und die Fliesen treffen jetzt nicht so meinen Geschmack, aber dafür sau geiler Arbeitsplatz mit tollen Monitoren *auch haben will* :bigok:
€dit: Hm, das Bild sieht auch gut aus, warum so versteckt und nicht an der Wand?^^

Ja die Wohnung war schon so gefliest, Farben würd ich inzwischen auch was anders wählen ... na ja, ist nicht so schlimm als das ich jetzt alles neu streichen müsste.

@Bild -> Schlagbohrer verliehen ;) Das Teil ist schwer, ein Nagel langt nicht, wobei der Bei Stahlbeton auch nicht weit kommen würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen solltet, aber stattdessen lieber mal die Wohnung putzt o.ä. ?

OK...ich geb's zu: sauber ist das nicht gerade, aber im Vergleich zu vorher klinisch rein :xmas:

 
Bisschen schon, aber ich zieh in nem halben Jahr eh mit meiner Freundin nach Berlin. Da kann ich mir dann was größeres leisten ;)
 
lol ich kenns absolut mit dem aufräumen.
so ordentlich wie im moment war mein zimmer seit dem abi nimmer...
 
@Anarchy, welche Größe haben die Monitore?

und das PC-767 ist auch eins der allerschönsten Gehäuse :love:
 
ich würd sagen "17/19 - 24 'Samsungs 245B' 24 - 19/17" ---?
 
4465657575743626fdm.jpg


Die Tische gehören leider zur Einrichtung in der Studentenbude, hätte lieber was anderes, aber schön groß sind se.
 
Stealth Mod an der Zalman machen, aber zack zack :fresse:

Schaut doch aber ganz gut aus mit den Tischen, nur die Gardinen...^^
 
Stealth Mod an der Zalman machen, aber zack zack :fresse:

Woher wusste ich nur, dass das kommen würde. :fresse:
Mal sehen, vielleicht kaufe ich auch eine Scythe Kaze Master, ich finde das jetzt aber nicht sooo schlimm, wenn se halt net silbern ist.

Schaut doch aber ganz gut aus mit den Tischen, nur die Gardinen...^^

Nix gegen meine Gardinen, besser als gar keine und die sehen bei Tageslicht eigentlich ganz ok aus. :)
Wirken nur durch den Blitz etwas unschön.

Der Rechner unterm Tisch kommt noch weg, is z.Z. nur mein TV-Ersatz.
 
so bin nun im Haus ein Stockwerk tiefer gezogen.
Habe nun eine Terrasse direkt vor meinem Schreibtisch und 2 große Türen von wo aus die Sonne von 9.00 Uhr frühs bis nachmittags um 16.00 Uhr in das Zimmer scheint. :drool:

staticdesk2pd3.jpg


staticdeskth1.jpg



wie gefällts Euch ?
 
Schick..hast ja (zumindest äußerlich) dasselbe Notebook wie ich :bigok:
 
so wirds bei mir für die nächsten Wochen aussehen bis ich das Geld habe, um C2D ,Board und Ram zu kaufen.

Mainboard sei dank, dass ich nun an meinem Notebook sitzen muss...

 
@ twophases

aber dann Vista drauf:kotz:

Ansonsten echt schickes Teil, kannst ja mal im Mac-Quatsch Thread berichten wie es is.
 
@static

feine boxen hast du da stehen :) evlt daten..????



ja sind selbstgebaut. Sind nen Paar Breitbänder in einem Horngehäuse.
gehen sehr sehr laut selbst mit wenig Verstärkerleistung. Klingen toll bei Rock, Metal und Live Musik.
Sollte sie allerdings mal Lackieren. -nur zu faul dazu;)

Edit: Lautsprecher ist ein "Beyma 8AG/N", im Internet gibt es Bauanleitungen für das Gehäuse. einfach mal nach "Das Viech" googlen. So heißt die fertige Box :bigok:

Es kann hauptsächlich einmal unheimlich Pegel. Der Wirkungsgrad ist 96 dB/W/m, bei 35 Watt Sinusbelastbarkeit kratzt das in der Simu an der 120 dB SPLmax Marke. Aber das Beeindruckendste ist, wie spielerisch das Viech bei bösen Pegeln andrückt. Die Dynamik ist hammerhart, Kickbass ist spürbar, fast eher in Richtung PA als Hifi gehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh