Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ein paar mehr Pflanzen könnten noch rein. Und mehr Wasser. Lass es erst mal "einfahren", so zwei bis drei Wochen, sonst kommt der sogenannte Nitrit-Peak, und der ist tötlich für die Fische.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dann will ich auch mal^^

klein aber fein :d
cimg0011whh.jpg
 
wohl eher Schüler ^^
 
Da überschätzt Du das Bio-Studium, sowas machst Du in allen Deinen ersten Kursen.
 
nee, steht in seinem Profil! :shot:
 
für diesen kleinen tft benutzt du nen crossfire verbund ?! :fresse: :shot:
 
argh zu spät gesehen :fresse: :wall:
 
Is nen süßer kleiner Acer Al711 17" mit 25ms :fresse:

Und links unten darf man mit wohlwollen einen 7 Jahre alten Lidl Targa PC erblicken :shot: (2600+ und Radeon 9500)
 
Da sich hier gerade nix tut, hab ich einfach mal 2 Bilder "im Dunkeln" gemacht...

Quali leider wieder so schlecht. Sollte mir mal ne richtige Cam anschaffen
 

Anhänge

  • DSC01007.JPG
    DSC01007.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01012.jpg
    DSC01012.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 142
Dunkel und schlechte Qualitaet kann ich auch bieten :P
 

Anhänge

  • PICT1656.jpg
    PICT1656.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 182
  • PICT1662.jpg
    PICT1662.jpg
    65 KB · Aufrufe: 187
Och, der TFT ist nichmehr der neuste, aber find den immernoch ganz brauchbar.

Meinen PC siehste ja garnet (wobei der schon ein bisschen altersschwach ist :() und das MBP ist einfach nur top imho :P
 
so mal wieder was ungeschöntes ;) Mein aktuelles Test, Umbau und sonst was weiß ich alles-Chaos.

Oben: neuer Spiele PC im Aufbau
Darunter: neuer Rechner für meine Eltern, wird derzeit fertig gemacht
unter dem Tisch: Workstation, mit NAS System drauf.




 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein NAS ist das? Danke
 
Thermaltake Muse X-Duo. Hab noch keine Zeit gehabt mich damit groß zu beschäftigen. Gibts übrigens noch nicht in DE zu kaufen ;)
 
Warum sieht denn das Chieftec auf dem ersten Bild so "echt-schwarz" aus? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh