Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts bei mir derzeit aus :d

6_2qmr.jpg


Aber nur weil ich bei meinem Samsung ein Pixelfehler entdeckt habe und den mit einem Programm "wiederbelebt" habe.
Aber so ein Widescreen als PC Monitor ist schon echt fein...ich glaub ich muss mir einen zulegen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Samsung LE 23 R 86 BD 23" ?!

Ich such so einen kleineren LCD für mein Schlafzimmer...:hmm:
 
Nope...

Ist ein Samsung LE 19 R 71 B 19". Auch wenn 19" nach wenig klingen, reichen die bei meinem kleinen Zimmer aus.
 
@ gorgomat: ist das ne Copperhead? Aber warum graues Gehäuse? Pro Tools? ^^
 
@ gorgomat: ist das ne Copperhead? Aber warum graues Gehäuse? Pro Tools? ^^

Das ist ne umgebaute Razer Diamondback Chameleon. Ich habe die Maus silber lackiert + Klarlack, ansonsten den Sensor abgeklebt und den Innenraum mit etwa 15 blauen LEDs beleuchtet ;)

Das ist die Razer Gorgo Maus ;)
 
na endlich mal ein normaler schreibtisch. die ganzen klinisch reinen und desinfizierten arbeitsplätze sind ja net mehr normal. :fresse:

Ja, ich finde sowas auch schlimm :shot:
Naja, okay, ich würde sonen schreibtisch auch nehmen, aber iwie schaff ich das eh nicht^^
Und nach der kleinen Lan zu 3. hier sieht mein schreibtisch extrem übel aus :fresse:

Naja, ich komm erst dienstag zum aufräumen^^
 
Das ist ne umgebaute Razer Diamondback Chameleon. Ich habe die Maus silber lackiert + Klarlack, ansonsten den Sensor abgeklebt und den Innenraum mit etwa 15 blauen LEDs beleuchtet ;)

Das ist die Razer Gorgo Maus ;)

wo hast du den Klarlack gekauft? ist der gut?
ich hab auch einen aber der nützt nicht viel, die Tasten waren nach ner Zeit immer dreckig (bei der alten Ps) :(
 
Ich hab dieses WE mal was umgestellt. Schreibtisch in eine andere Ecke, 24" aufgebaut der in der Woche eingefroffen ist, Gaming PC in das Coolermaster verfrachtet ...

35i1277.jpg


vsj6t0.jpg
 
Ansich ein schöner Arbeitsplatz, aber das der Fernseher da steht ist sehr schlecht wie ich finde.
Ich fands damals mit dem Röhren TV schon unpraktisch.
 
Im Vergleich zu der alten Roehre ist das superpraktisch so. Viel mehr Platz. Kann den TV Leider irgendwo anders hinstellen.
 
dann haengt der ueber den anderen Monitoren. Das bringt mir genau null. und sonst hab ich keine Wand frei an der der sinnvoll haengen koennte.
 
nja trozdem wär mir dass zu nah!!

sry for ot aber ihr deutschen hattet wiedermal unendliches glück dass unsere spieler zu dumm sind ein kastl zu treffen, denn dann hättet ihr min. 4:0 verloren *LUCKOR*
 
na, dann waren die Deutschen aber trotzdem besser.
Du selbst meinst ja, dass die Österreicher zu dumm sind :fresse:

sry4OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh