Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so isses. war in keinster weise bös gemeint :)
und natürlich sind kahle wände schei**e! irgendwas muss immer ran!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp44553x4.jpg


imgp4456ezp.jpg
 
Schicke Hardware, die da rumsteht :d
 
Die Grafikkarten sind doch total überdimensioniert für den 226BW, oder ?
Insgesamt sehr stimmiges und schickes Setup !
 
Immerhin hat der 1680x1050 und für Crysis o.Ä. kann man da nie genug power haben ;)
 
Weiter raus zoomen lieber nicht ... sieht aktuell übel bei mir im Keller aus :shot:

 
el-sahef, sehr, sehr, seeeeeeehrrrr geiler TFT!!! welcher is dass genau? eizo xxx ?
 
@The Duke
Habe seit kurzem die gleichen Boxen.... für den Preis hätte ich nie so einen Sound erwartet.

@el-sahef
Boa hast dus gut^^ ich wollte auch immer ein Stockbett ;)
Jetzt stellt sich nur die Frage was hinter dem Strohvorhang ist. Noch ein Bett?
 
@funkflix:

Hab den selben LCD und auch nen kleinen Rebellen :)

Warum hast du 2 PC's so nah beieinander?

MFG Heili
 
@FoXdeLuXx: Eizo FlexScan S2231WE-BK
@Foxxtrap: Hinter dem Vorhang ist ne Modellbahnanlage Spur-N. Leider hab ich momentan nicht mehr so die Zeit dafür, die Oberleitung fertig zu machen, mit 18j macht man halt andere Dinge, z. B. Drinks mixen (siehe Barschrank erstes Foto links) ... Vielleicht später mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorgomat: :shot: ;) -> kann doch nichts dafür das ihr Rechtshänder seit :d

@Foxxtrap: für das Geld machen die echt einen geilen Sound !
 
@J0hnWh0
Sieht irgendwie gemütlich aus ;)
 
Ein TT Shark :love:
Wobei ich das in schwarz noch wesentlich schicker finde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh