Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor lauter Langeweile mal blöd rumgeknipst. Mit Erschrecken muss ich nun feststellen, dass meine Tastatur dringend eine Grundreinigung nötig hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundreinigung? Da kauf ich mir flott ne neue. Kostet ja nur 20€ die olle Cherry :d

dscf2371aw8.jpg

Madz, bei so einem schönen Monitor doch bitte Desktop.. das verbessert echt das Arbeits- / Surfempfinden.. und der Laptop auf der Ablage.. Aktenschrank ist ne super Idee :) Und nu wieder ab ins Bett.. ich möcht wissen, wieso der Desktop anging o_O

XBOX 360 Wireless Controller ist da ! :)
Endlich kann ich jetzt ohne Kabel zocken... PS2 Contoller hat ausgedient.

dsc01659vi0.jpg

Ogott, könnts mir garnicht.. und wenn Du erstmal nur so ohen großen Aufwand einfach nen andern Skin installierst.. es wird Dir gefallen, da bin ich ziemlich sicher. Du hast ja auch recht gut deinen Arbeitsplatz eingerichtet.. da wird Dir der digitale in schön auch besser gefallen.. und besser als der Standart XP-Luna geht IMMER.

Ich hab da schon viel rumgespielt. Momentan ist esmir lieber ganz schlicht und langweilig. (dafür ist mein Hintergrund cool) :)

Luna ist ja nichtmal schlicht xD Dann wenigstens den klassischen Skin..

@Madz - verdammt, ich sollte mich nicht auf Erinnerungen verlassen, die ich morgens um 6 Uhr hatte, und wo ich nur 2 Minuten wach war xD

@hw-noob - es geht um seinen Desktop, den ich bei dem schicken Monitor erstaunlich hässlich finde :d

edit: Madz, könntest Du mir büddebüddebüdde ein Photo von der "Aussicht" aus deinem Fenster machen ? Sieht.. richtig geil aus, muss ich sagen, total klasse.. Pflanzen ohne Ende ?

Zuletzt bearbeitet:
hier mal gegen ot.

meine eltern sind jetzt seit ner woche im urlaub und sie können mich nicht zum aufräumen zwingen ,deshalb diese bilder....

dscf49084ts.jpg

dscf4909857.jpg

So sieht es bei mir aus auch wenn meine Eltern da sind :lol: (hin und wieder mal^^)

hier mal gegen ot.

meine eltern sind jetzt seit ner woche im urlaub und sie können mich nicht zum aufräumen zwingen ,deshalb diese bilder....

Bild...
Bild...

Hehe, sieht bei mir manchaml nicht besser aus.
Aber so lange sich dein Hund in deinem Bett wohlfühlt, kann es ja so schlimm (noch) nicht sein! :fresse:

@pc*: Das würde ich mir auchmal gerne wünschen, dass die Eltern eine Woche weg sind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh