Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber bei mir kommt das auch schon mal öfters vor. Z.B. im September sind meine Eltern auch mal wieder 10 Tage weg (Party :fresse:).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc01657bni.jpg


dsc01661ft7.jpg



... auf dem Bildern sieht das LCD immer so klein aus ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...Bild...
...Bild...

... auf dem Bildern sieht das LCD immer so klein aus ? :(

Finde ich eigentlich nicht. Wenn man sich den Montior oder auch die Tastatur als Maßstab nimmt, dann kann man erahnen, wie groß der doch ist. ;)

Auf jeden Fall würde ich den auch gerne haben... :(
Magst den verschenken? :fresse:
 
@ kop: gestern war ein kumpel bei mir und ich meinte, wie geil das denn wäre -> er sollte sich der besseren größenvorstellung wegen die tastatur an den lcd halten vor seinem geistigen auge
 
Jep, habt recht !

Etwas neues ist in der Versandabwicklung :)
Unszwar nen Plasma fürs Wohnzimmer... Panasonic TH-42PZ80E (redcoon/per finanzierung)
Aber erstma kommt es in mein Zimmer rein^^
 
Nene... mit der ganze Familie noch.

€dit: Wieso ?
 
Irgendwann kauf ich mir schon nen G15, aber wann kann ich jetzt nicht sagen.
 
Die G15, vor allem die neue ist einfach nur grottig verarbeitet. Nach 3 Monaten war sie so laut, daß meine Kollegen im TS gemeckert haben.
 
Also von der Optik her find ich den Refresh einfach besser ! ... genau mein Geschmack.
Hmm, technisch ist es also nicht gut ?
 
Hmm, technisch ist es also nicht gut ?
Nein, selten hatte ich eine ,im Auslieferungszustand, so klapprige Tastatur in der Hand. Kauf dir lieber einer Cherry Evolution. DIe kostet nur ~12€ und reicht vollkommen aus. :)
 
Die Cherry ist super, aber man richtige Tasten haben will und nicht die flachen, kann man die vergessen ;)
 
Und genau die flachen mag ich nicht :(
 
sag ma diese CD halter über deim Desk sind das die günstigen von ikea? Wenn ja mach ma bitte ne genaueres Pic, kann nich genau sehn wie die dran halten etc, ich will eigentlich nur wissen ob sichs lohnt die zu holn.
 
ich danke rechtherzlich :wink:
 
so.. dann will ich mal meinen vorübergehenden desk zeigen...
anlage kommt erst, sowie neuer schreibtisch...
bin *frisch* umgezogen und der tisch kam hald noch mit...



 
Ich hätte den Tisch seitlich zum Fenster gestellt.
 
So wo ich bei Don Quijote das Tablet sehe, gibts auch mal ein Bild von mir. Habe es gerade gestern wieder aus der Garantie bekommen. Jetzt funktioniert auch alles wie es soll (USB Buchse hatte Wackler). :drool:



// Sorry sehe grade, dass das Bild etwas unscharf ist, naja man kann ja erkennen was wichtig ist.
 
ja kann ich mal ausprobieren wie dass kommt, rechts kommt aber dann die couch... geht sich aber ohne probs aus. der tisch hat e rollen..
vorallem wärs zum ausprobieren weil der rechner mehr luft bekommen würd, andererseits kann ich dann die kabeln nicht mehr so schön verstecken^^

is ja nicht mehr lang dann kommt der neue tisch vom ikea
 
wie jumper?

bilder deshalb weil sieht gut aus, besser als ne kahle wand und außerdem kosten 4rahmen bei ikea nur nen euro :fresse:

Er bezieht sich auf den Film "Jumper" aus diesem Jahr ;)
Dort hat der Hauptdarsteller viele Bilder von verschiedensten Orten, da er durch die Erinnerungen bzw. durch das Sehen der Orte dorthin "jumpen" kann.

mfg

Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh