Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt aber funzen wie ne 1.Ich hab die für 20 Mark aus Lidl bekommen , sind also sehr alt.
Hab die glaub seit '98 aber der Sound ist geil.Nur eine Macke nach 10 Jahren : Das Klinke -> Cinch Kabel hat Wackelkontakt :/
Aber die Dinger haben aufjedenfall immer noch genug Dampf und sind im Vergleich gegen aktuelle warscheinlich immer noch sehr gut.
 
Die Dinger klingen besser als sie aussehen. Ich hatte selber solche Aktivboxen mit sagenhaftten "160W PMPO" ( etwas um die 5W Sinus :fresse: ). Der Klang war echt ok.
 
Meine haben 180W PMPO und ja da haste Recht , sehen Scheiße aus aber klingen Astrein.
Nur die Dinger brummen bei Leerlauf und voller Stille.
 
Das Brummen liegt an den ausgetrockneten Kondensatoren ( 2 x 2200µF 16V ). Falls du dir die Mühe machen solltest die Box mit den Drehreglern zu zerlegen und die Kondensatoren zu tauschen, ist das Brummen wieder weg. Den Fehler hatten meine Speaker auch, nach 10 Jahren trocken die Dinger schneller aus als einem lieb ist ( dadurch wird auch der Brummanteil in der Spannungsversorgung höher und hörbar ).
 
Die zweite ohne die Drehregler musst ich jetzt schon 3 mal öffnen.Hat sich einmal nen Kabel gelöst von der Lötstelle und beim 2+3 Mal sind da irgendwelche Teilchen durch das rechteckige Loch gefallen , welches seit dem Kauf da war!
 
cimg1025c0f.jpg

Laut deinem Sysprofil ist das ein 22er ? Das bezweifel ich mal :d
 
muss Razor beipflichten, hab auch nen 24" vermutet ;)
 
dann hast du aber einen verdammt großen 22er erwischt :d ;) ( oder dein schreibtisch ist so klein :d )
 
Sieht schön aus!
Nur das linke Alu-Regal hängt mir zu hoch.
 
richtig :d

das war aber absolut nervtötend da... selbst bei runtergezogenem rolo konnte ich auf den monitoren kaum was erkennen =( und es wurde ziemlich heiss dort in der ecke... darum hab ich eine große spanplatte gegens fenster geschraubt, die tapeziert und regale rangeschraubt ;)


mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
starke assoziation mit king of queens. arthur hatte auch ein fenster und jammerte stets, unwissend wie er war, über sein fensterloses kellerverließ :d
 
Was sind denn das für 2 Regale über deinen Bildschirmen? Wo bekommt man sie her?

Gefallen mir sehr gut;)
 
das nenn ich dochmal nen richtigen gamer schreibtisch *thumbs*! einfach nur geill! (bis auf das heraussziehbare tastaturbrett,obwohl ich sowas unnützes auch noch habe)

@lars-666
wie heißen die regale genau?
 
@Martin K. Die C&C TS, UT'99 und ST-V EF Verpackung hatte ich auch, aber ich Depp hab sie weggeschmissen :(

Du hast die Frage bestimmt schonmal beantwortet, aber: Wo hast du den Schreibtisch her, wie ist die Beschreibung und was hat es gekostet? Ich halte nach einem neuen Schreibtisch ausschau und deiner gefällt mir SEHR gut :)
 
das nenn ich dochmal nen richtigen gamer schreibtisch *thumbs*! einfach nur geill! (bis auf das heraussziehbare tastaturbrett,obwohl ich sowas unnützes auch noch habe)

Danke :)

Also das Tastaturbrett ist absolut ideal, könnte ohne nicht richtig zocken, wird aber Geschmacksache sein. ;)

@RANG3R'

Das ist ein Einzelstück. Bin zum Schreiner gegangen und habe ihn mir nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen, war zwar nicht ganz billig, aber ich wollte was absolut Stabiles, das habe ich bekommen. :)
 
@ MartinK: Gefällt mir sehr gut, aber sag bloß du zockst PS3 am Schreibtisch? Da kommt doch gar kein Konsolenfeeling auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh