Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wem fällt was auf im gegensatz zum vorherigen bild? :)

CIMG1991.jpg

Bsi auf die Boxen... NIchts ^^
 
mr. gambler hat gut aufgepasst, die webcam hab ich nu auch wieder ausgepackt, hatte ich noch vergessen.
die lötstation war nur kurz da, musste ein paar stecker löten, aber gut ist sie auf jedenfall ^^
 
der klang ist echt spitze. und nen subwoofer brauche ich auch nicht wirklich mehr irgendwo in die ecke stellen, das geht auch so ganz gut. hab grade mal die kinotauglichkeit getestet :)

und zu deiner frage mal ein bild:

CIMG1992.jpg


dürfte auch deine frage beantwortet haben ob ich die ständer noch brauche :d
 
jop, ist noch ne kleine canton box aus meinem alten movie 10mx set. ich weis noch nicht was ich da für nen center nehmen soll. die nubert center sind alles so groß, und das ist auf nem schreibtisch etwas unpraktisch
 
So, hab mir gestern noch eine Wandhalterung gekauft. Jetzt ist viel mehr Platz am Tisch und der Monitor sieht so an der Wand sehr geil aus :bigok:

24.7.2008l78.jpg
 
Yeah.
Sieht echt geil aus.
Kannst Du dein Desk vielleicht auch noch mal ohne FishEye fotografieren? :fresse:
 
@Thomas92
Sieht so echt besser aus ;)
Und kannst du bitte das Wallpaper in 1680x1050 posten :)
 
Hier ist mal mein Desktop :cool:



MfG Jothann
 
Na gut, dann nocheinmal ohne Fisch :d

24.7.2008-2vyi.jpg


Und hier den Wallpaper:



Hab den aber nur in 1900x1200 weil ich den aus irgendeinem Wallpaperpack hab.


@Jothann: Es geht um den realen Desktop :fresse:
 
Danke...
Aber wieso so ne teure screen ?
 
@Thomas: Finde ich ganz schick, aber der Schreibtisch mit dem Einzug für Tastatur und Maus wäre nichts für mich.

Der Monitor ist wirklich sehr geil :love: :love: Ein Traum für jeden Mediengestalter :love:
 
Danke...
Aber wieso so ne teure screen ?

wenn man vor enem EIZO sitz will man sowas nicht mehr missen..

saß gestern beim video schneiden vor 2 EIZOs vom typ "HD2441W"
die an einem mac pro hingen :) oh man da bild war so genial...ich hab gedach es wäre echt ;) *g* ^

und ich sag dir ..das ist ein erlebnis...ich glaub ich werde mir auch eine eizo holen, hatte eine 19" eizo gehabt..den hat mein gr. Bruder bekommen... (studiert medizin) und er ist glücklich..sogar sehr :)

naja darum
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Aber wieso so ne teure screen ?
Kein Problem...
Naja, ich brauch den Monitor hauptsächlich für Bildbearbeitung. Und die PVA Panels sind da eben teurer. Obwohl für Eizo Verhältnisse ist der Preis noch relativ gut^^

Edit: Ja, Kasn hats schon gesagt...
@Thomas: Finde ich ganz schick, aber der Schreibtisch mit dem Einzug für Tastatur und Maus wäre nichts für mich.

Der Monitor ist wirklich sehr geil :love: :love: Ein Traum für jeden Mediengestalter :love:
Ja, das mit dem Schreibtisch sagen ja einige, aber für mich reichts halt.
Der Monitor ist aber wirklich ein Traum^^
 
Muss schon sagen: schick schick!:love:

Alerdings sieht die Steckdose da eher semi-geil aus :haha:
 
jo, der schalter und steckdose ist echt mal austausch bedürftig. warscheinlich hat die steckdose noch nichtmal nen eigenen PE sondern nur nen PEN. hatte ich hier bei mir bei renovieren auch. hab ich erstmal neue kabel verlegt :fresse:
 
Muss schon sagen: schick schick!:love:

Alerdings sieht die Steckdose da eher semi-geil aus :haha:

jo, der schalter und steckdose ist echt mal austausch bedürftig. warscheinlich hat die steckdose noch nichtmal nen eigenen PE sondern nur nen PEN. hatte ich hier bei mir bei renovieren auch. hab ich erstmal neue kabel verlegt :fresse:
Naja, um die Steckdose hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, wird aber vielleicht mal Zeit^^

@Thomas: Was für ein Monitor ist das und welche Wandhalterung hast du?
Ist der Eizo S2231W und die Wandhalterung ist eine "Vogels VFW 030".
Hier ein Link:
http://www.amazon.de/Vogels-VFW030-VFW-030-LCD-Wandhalterung/dp/B000HXDJTE

Hab ich aber beim Media Markt für 20€ gekauft.
 
@ Thomas92
sehr nice, vor allem das mit der Wandhalterung, muss ich mir auch anlegen. Muss der TFT das explizit unterstützen oder geht das generell? Hab nen Samsung BW226!

€:
hier gibt es - wie ich finde - die besten Wallpaper. Den von Thomas gibts bei
e-wallpapers.de und für hohe Auflösungen gibts es hier richtig geile:
interfacelift.com/wallpaper/

sollte das posten dieser links nicht erwünscht sein, bitte sagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh