Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte jeder halbwegs anständige Monitor den VESA Standard einhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schick aus ! der stuhl ist bestimmt bequem :bigok:

Der Stuhl ist echt bequem, aber leider auch schon ein Bisschen kaputt. Vorne an der Sitzflaeche ist ein relativ grosser Riss im Ueberzug, das sieht man aber auf dem Foto (extra :P) nicht so.

DSC08294.JPG

jo echt geile sache, der TFT weirkt n bisschern winzig, denk mal über 24" nach :fresse:

Ich bin kein Nerd ;)

Ich setze nur grad aufm Laptop und aufm HTPC Windows neu auf...

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 285
Ich hab mal etwas umgestellt :d
Die Freiheit ist genial:

Links:

Rechts:

Totale:

DASSSSS nenn ich "nerd" ^^, aufräumen wär mal angesagt
aber ganz erlich.. es sieht trozdem irgendwie gemütlich aus!

Öhm, wenn ich mir dazu auch mal die Bilder von deiner Wohnung angucke, stellt sich mir folgende Frage:
Hast Du einen geldscheißendenden Esel irgendwo rumstehen? :fresse:

Aber BTT:
Sieht echt feini fein aus! Gefällt mir wohl. :)

Ich hab mal etwas umgestellt :d
Die Freiheit ist genial

Ich sehe meine mx518 fühlt sich wohl bei dir^^

So und hier mal meiner
desktop_900x6755r1.jpg

Alles viel zu eng:grrr:
Bei schnelleren Lenkbewegungen mit dem DFP geht der ganze Tisch mit, klingt lustig ist aber eher ein Armutszeugnis.
Und mal soe Frage am Rande: was muss man denn für einenn guten Schreibtisch invesietieren und git es spezielle Modelle ie besonders empfehlenswert sind?
Wär nett wenn ihr mir helfen könnet.

Jap, kann ich nur bestätigen!
Wollen uns diese Serie auf für das Büro holen (drei Tische + Zubehör) und waren deswegen hier in Bremen - Brikum mal bei Ikea. Sehen zwar nicht so aus, sind aber sehr stabil, muss ich sagen.
Und außerdem nicht so extrem teuer...

Und der Vorteil:
Du kannst dir die Tische (fast) so einrichten, wie Du sie haben willst! ^^
Klick mich mal, dann Du sein bei Ikea :fresse:

Naja gut 220 Euro gehen ja noch und was zeichnet diese Tische besonderes aus? Auf den ersten Blick fällt mir auch das sie sehr schlicht sind was mir grundsätzlich schonmal gut gefällt^^

Ikea Galant hab ich auch, meiner hat als 160x80cm in Birke-Optik mit T-Beinen afaik ~200€ gekostet, ist echt zu empfehlen.

Na gut, dann werde ich mir die Teile wohl mal aus der Nähe ansehen.
Danke euch für eure Hilfe.

Ikea Gallants sind echt super. Aaaachtung Wortwitz: in der Ausbildung hatte ich sogar Two Gallants fuer mich alleine :d

Wobei ich im Moment zu einem Eiermann oder USM Haller tendieren wuerde. Sind einfach zeitlos und elegant, waehren der Gallant halt doch ein wenig grobschlaechtig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh