Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm du bist im falschen Thread...

hier gehören nur Pics vom Arbeitsplatz, PC, Tisch, Stuhl.. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse::stupid::d:shot::lol:

Jetzt bin ich so oft zwischen den Threads hin und her gehüpft, dass ich die doch tatsache durcheinander bekommen habe. :shot:

Sorry ^^

Edit:

Jetzt aber wirklich mal was zum Topic :d (leider nur Handy, sorry)
dsc00033xmi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Arbeitsplatz

Tischplatte:

2,20 x 0,81m

Selfmade geht schon ab :bigok:

Gesamtpreis = ca. 125€ inkl. Füße
 

Anhänge

  • DSC00340.jpg
    DSC00340.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 211
Hier mal mein Arbeitsplatz

Tischplatte:

2,20 x 0,81m

Selfmade geht schon ab :bigok:

Gesamtpreis = ca. 125€ inkl. Füße

YES - genau SO muss das sein :hail:
Man kann nie genug Platz haben.
Ist das eine Arbeitsplatte?


Ich hab meine Lampe mal hinter den Moni verfrachtet...



Allerdings kommt die Ausleuchtung auf dem Bild total mies rüber, scheiß Handycam :-[
 
Japp is ne Arbeitsplatte mit 38mm Stärke, deswegen war die auch so teuer.

Hab sie mir gleich vorort zurechtschneiden lassen ;)
 
Bei mir siehts atm so aus weil meine 7900GTX tot ist, daher alles am Laptop angeschlossen inkl. 1 TFT ;)

 
Ich dachte, die hätten immer noch BTX :confused:
 
die tastas haben wir auch bei uns in der schule...schreiben gut, wie alle von Dell :d
bei mir kommt auch bald nen neuer tisch...wahrscheinlich nen ikea modell für die ecke...1,60 x 1,40 oder so ;)
 
Habe langeweile und wollte meine Kammera benutzen :d

DSC_61080001
 
Sieht nobel aus :)

Hast du unterm Läppi son Belüftungsapparat ?
Taugt sowas was ?

Danke, ja habe ich, ist ein Zalman NC1000. Bei meinem Amilo 1437G bringt der schon mächtig was. Läuft auf kleinster Stufe und ist somit sogut wie lautlos. Habe leider momentan keine genauen Temp Wert im Kopf. Auf dem Ding springt der interne Lüfter nichtmal bei Belastung an.

Gruß Fabian
 
Irgendwo muss ja gespart werden ^^

@Killer Chris: Ich dachte du musst den 2ten Dell wieder abgeben. Lieg ich damit jetzt falsch oder hast du den einfach noch für längere Zeit?
 
auf dem bild ist nichts "gerade" aber die 2 tft´s hätt ich auch daheim gern
 
Das da "nichts" gerade ist, sehe ich acuh. Aber so gesehen finde ich, dass die TFT's am geradesten (<- ist das richtig? oO) sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muss ja gespart werden ^^

@Killer Chris: Ich dachte du musst den 2ten Dell wieder abgeben. Lieg ich damit jetzt falsch oder hast du den einfach noch für längere Zeit?

Hab den inzwischen für bissl länger wieder hier :coolblue:

Die normale Cola hat mir zu viel Kohlensäure :p

Bzgl schief:
Die Monitore gehen nach rechts etwas runter da ich sie leicht geneigt hingestellt habe und nicht in einer geraden Linie, fällt aber beim davorsitzen nicht auf.
Das LianLi neigt leicht nach links da der Radiator "etwas" schwer ist :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja son monitor is schön und gut. hatte auch lange zeit 37" als pc-monitor.
nur leider ist sowas null lan-tauglich :fresse:

naja jedem wie ers mag. schick sieht es allemal aus!
 
ne, nur HD-Ready
Aber sobald ich in Dortmund inne WG zieh, kommt der 19" weg für einen 24" :drool:
Als stuhl hatte ich an einen Topstar Open Art mit Kopfstütze gedacht, aber am liebsten mit Bodybalance Gelenk im Sitz, den gibts aber nicht mehr :wall: und der Alu Art ist mir einfach zu teuer :heul:

Mfg
 
ziyhj5z2.png


Weiß einer wo ich genau so eine Unterlage(von der Größer her etc.) nur in komplett Schwarz?

(Skiddoo hat eine PN von mir erhalten antwortet aber bisher nicht und ich dachte ich frag mal hier nach :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh