Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBZxecPRf1uK-desktop_b.jpg

Hier nochmal nur größer:
http://imggeek.de/img/y6zhjCX9EARh-DSC08997.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Vogel rockt natürlich alles weg :d

2x22" oder gar 2x24" ?
Klasse Boxen, übertönen die den Vogel ?

Ich muss auch dringend mal was an meinem Desktop machen.
Überhaupt, mein ganzes Zimmer muss mal neu gemacht werden, vom Boden bis zu der Wandfarbe, auch wenn die noch recht neu ist, aber das passt hier alles nicht zusammen

Jop 22" links L226WA und rechts L226WTQ

@Stiffmaster(TM)
Nö also bei mir "scheppert" da nix :)
Dabei habe ich ihn ausgibig getestet, kann der Nachbar bezeugen ;)
War mir zu schade den Teufel Woofer auf den Boden zu stellen.

Die Musik ist traumhaft :love:

@GreenStorm
Ja die übertönen ihn :cool:

Ich wollt den Vogel nicht im Bild, aber wollte auch net vom Tisch :d

Kleine, aber fein. :)

Aber nachdem Sh4rk hier gerade seinen Desktop gepostet hat, hast Du leider ein schweren Stand... :fresse:
Nicht aber auf jeden Fall nicht schlecht aus. Bs auf den Stuhl evtl... :shot:

schick ma winamp in rente und nimm Foobar :d

wie is das Logitech sys so?

Nein, Winamp bleibt! ;). Foobar? Hab ich noch gar nie gehört, ist das neu?

Das gibt es schon relativ lange und ist wesentlich ressourcensparender als Winamp (und so ziemlich alle andern). Bei Interesse PN :fresse:

megaschöner Desktop @ PhR3aK
Ich mags auch wenn der Tisch steril und aufgeräumt ist. Sieht bei mir fast genauso ordentlich aus. :d

Wenn ich so sehe was andere für Zeugs aufm Tisch haben, da würde es ich keine 2 Minuten aushalten. Ich krieg dann immer so einen inneren Konflikt wenn :fresse:

PS ist das ne Steelpad SX?

Schickes Zimmer, gefällt.. Durch die Jalousien gibt es ein angenehm warmes Licht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh