Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frankenheimer

Sowas in der Art aber nicht so teuer :d
BTW: Gibt es noch den Luxx-Kalender zu kaufen?

@BeamWalker

Hui...danke :)
Hat irgendwer noch irgendwelche Angebote?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Unterlage habe ich von Aldi und hat nur 2,99 oder 3,99 gekostet. Nur zur allgemeinen Information :d
 
desktopklein0vj.jpg


:wink:
 
was sind des für Boxen/Monitore?
 
stiffi, sehr nett :fresse:

nee sieht echt schick aus :bigok: aber die tasta passt nicht zum gesammtbild -.-
 
stiffi, sehr nett :fresse:

nee sieht echt schick aus :bigok: aber die tasta passt nicht zum gesammtbild -.-

Dito..silberne Tastatur und der Rest schwarz..
Tower lieber auf den Boden..obwohl er schick ist.
 
oder wenners dicke hat, DiNovo^^
 
stiffi, sehr nett :fresse:

nee sieht echt schick aus :bigok: aber die tasta passt nicht zum gesammtbild -.-

Aber die is doch so Geil, hatte noch nie so ne Geile Tastatur :love:

Dito..silberne Tastatur und der Rest schwarz..
Tower lieber auf den Boden..obwohl er schick ist.

Was will er denn auf dem Boden? Platz ist da noch auf der rechten Seite, mein Cosmos war auch die ganze Zeit da gestanden, aber echt, ein V1000 gehört auf den Tisch...

eine schöne, flache cherry würde sich gut ins gesamtbild einfügen. bloß als anregung :p

Hatte ich auch schon, aber meine ist einfach besser.
 
@ :hail: Stiffmaster(TM) :hail:
:confused:
Ich !!MUSS!! einfach wissen wo und für wieviel du den Schreibtisch gekauft hast! bitte sag es mir doch :drool: bitttttteeeee ich suche schon die ganze zeit nach einem neuen und am besten in weiß...
 
Der ist doch zusammengestellt.
Den Rollcontainer gibt es bei IKEA, eine weiße Platte bekommst du im Baumarkt und den Aufsatz kann man sich selber bauen. Fehlen dann nur noch Füße, und die siehst du eh nicht auf diesem Bild. Kannst welche nach deinem Geschmack nehmen ;) Bzw. du kannst auch den Container als Fuß nehmen.
 
ichw eis es is vllt etwas offtopic aber der fred hier is eigendlich ne gute inspiration
ich hab atm noch nen wirklich grottigen desk. einen kleinen schreibtisch der ~ 1,25 auf 0,60 und einen mit ~ 1,15 auf 0,70 m, da ich jetzt my castle renoviere bruche ich einen neuen schreibtisch. aber irgendwie finde ich kaum was brauchbares ( immer diese komischen computertische mit 1000 fächern und aufbauten .. ) ich bräuchte einen ecktisch der eine kantenlänge von ca 2m auf 1,60 hat , wer vone uch hätte mal ein paar tipps wo man am besten solche tische findet ? :)
 
Selbst ist der Mann! ;) Dann passt es auch perfekt.
 
hm ok hätte ich nicht zwei linke Hände würd ichs ja versuchen, ihn selber zu bauen aber ich verzweifel ja schon fast daran mein Case weiß zu lackieren..
Muss ma n fettels Lob an alle geben eure Desktops sind (größtenteils) sehr ordentlich und beneidenswerd :) muss ma schaun wie ich sowas auch hinbekommen könnte
 
Stiffmaster - mir gefällt die Tastatur, was ist das für eine ?
 
eigentlich nix neues aber egal :d

DSC_62090001.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh