Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne schwarze tasta :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doofe Handycam:

IMAG0033.jpg
 
So meiner im Moment Aber ziehe ja balt um zum Glück .





Ich weiß sieht nicht gerade toll aus.

MFG Stefan :wink:
 
Ist ein STR-DE497 :). Hab ich damals als Austellungsstück in nem Elektrowarengeschäft gekauft. Glaub Expert wars. 120€ :d
Läuft schon seit 2 Jahren Top Gerät stimmts devil :d?
 
Mal davon abgesehen, dass ich seit ein paar Wochen ein anderes habe, beurteile ich Wallpaper eher weniger nach ihrer Verbreitung :rolleyes:

Das war keine Kritik an der Verbreitung des Wallpapers und keine Kritik daran, dass Du es verwendest, sondern daran, dass er danach gefragt hat.. weils eben quasi schon jeder hat...
 
vor 2.min. enstanden:

bild271bi4.jpg
 
3 Laptops, nicht schlecht :bigok:
Das schwarze Laufwerk im silbernen Lian Li geht aber mal gar nicht :fresse:, gibt doch passende Blenden ;)
 
Ist das Ding etwa rosa?? Ich hoffe das wirkt nur so...
 




Man entschuldige die miese Qualität, die Digicam hat nen Ausflug die Treppe runter gemacht und das Handy ... naja ... is halt mies ;)
 
@L0rd_Helmchen Sieht so aus .

@hugoLOST Bist aber noch kein NERD, oder ? :fresse:
 
Ist das Ding etwa rosa?? Ich hoffe das wirkt nur so...

Ja das Ding ist Rosa (von einer Frau gekauft weil es halt so schön Rosa ist)

@hugoLOST Bist aber noch kein NERD, oder ? :fresse:


Nur Computer Reperatur Fachmann für Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Arbeitskollegen der Eltern.

von mir sind nur 2 der 4 Geräte.

Und das Schwarze Laufwerk passt sehr gut zu dem Silber wenn man es in real sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh