Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow das sieht echt chic aus!
Coole Idee mit den verschiedenen Lichtern ;)
Darf ich fragen, was das für Lampen sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, auch von den Möbeln her schön aufgeteilt.
Gefällt mir sehr gut
 
So, habe gestern mal Auf und Umgeräumt :d
wobei, das aufräumen erstmal nur daraus bestand alles in einen wäschekorb zu knallen xD
Mein Zimmer sieht im allgemeinen (wie ja schön öfter mal im OT berichtet :fresse:) aus wie nichts gutes, aber da es hier ja nur um den Desktop geht...
Achja, den PC rechts erstmal ignorieren, das ist der von meinem Schwager in Spe, der steht da (leider, leider^^) nicht immer.



Irgendwelche anregungen was ich verändern könnte? :)

€:
Hier nochmal etwas näher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stellst den TFT so in die Ecke? sitzt sich doch voll blöd so, würde in genauso wie den Laptop an eine gerade Kante stellen, dass man gut davor sitzen kann.

mfg
 
Ist leider kein Platz mehr dafür :)
Hatte vorher nen kleinen 17"er, der stand hinter dem Notebook, also erhöht, dass ich übers Notebook geguckt habe.
Aber wenn ich das mit dem mache siet das total bescheuert aus, weil der größer ist als mein Notebook-Display xD
 
Das mit dem TFT in der Ecke ist doch gar nicht schlimm. Da finde ich Leute, die ihren Tower auf dem Schreibtisch stehen haben, viel schlimmer :)

Wo ist denn die Tastatur/Maus zu dem PC?
 
Also ich sehe da links noch eine große freie Fläche?
Oder sollte die freibleiben?

mfg
 
Das kann gut sein. Dann würde der TFT erst recht gut in die Ecke passen.
 
Also, der linke TFT hängt am Laptop, der rechte hängt an dem PC vom Schwager in Spe ;)
Ich finde den da auch recht gut, weil, würde er direkt an der Wand stehen, müsste er nah am Laptop stehen, da stehen aber schon die Boxen.
Würde ich den Monitor neben die Boxen (nach aussen hin) stellen, wäre mir das vom Blickwinkel her zu dumm.
Und die eine Kopfdrehung.
Ich arbeite auf dem eh nicht. Foobar und die Kontaktliste von Miranda ist da drauf, mehr nicht :shot:

€:
Ja, jetzt checke ich auch erst die ersten Posts nach meinem xD
Ja, also sry, wie oben schon geschrieben, der hängt am Laptop xD Sonst, wäre es nen eigener PC, würde ich den (so wie der PC der da jetzt auch steht) rechts vom Laptop hinstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du überall diesen farblich nicht definierbaren pvc boden? :fresse:

klasse solch ein großer schreibtisch. ich leide an akutem platzmangel. bloß wird einem fast jeder schreibtisch nach einiger zeit zu klein, nachdem man sich ausgebreitet hat
 
Der Boden ist glaub ich Kork ;)
Echt viel Platz..schön.
 
Wow das sieht echt chic aus!
Coole Idee mit den verschiedenen Lichtern ;)
Darf ich fragen, was das für Lampen sind?

Danke. :)
Klar kannst du das.
das sind LED RGB Lampen, die in E27-Fassungen (also normalen Schraubfassungen) eingesetzt werden.

Bei ebay nach "LED RGB E27" suchen. Oder U10, das scheint eine andere Fassung zu sein.
Kosten pro Stück ungefähr 25€ inkl. Versand. Sind echt cool.
 
Hat da jede Lampe eine einzelne Fernbedienung?
bei den Modellen die ich bei Ebay finde wird zumindest nie direkt gesagt, dass die Fernbedienung auch für andere Lampen einsetzbar ist...

gruß
Foxxy ;)
Hinzugefügter Post:
Ok hat sich erledigt, und ich habe mir für 9 euro eine Birne mit Sockel ersteigert^^
Mal zum testen ;)

Danke dir für die inspiration ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da jede Lampe eine einzelne Fernbedienung?
bei den Modellen die ich bei Ebay finde wird zumindest nie direkt gesagt, dass die Fernbedienung auch für andere Lampen einsetzbar ist...

gruß
Foxxy ;)
Hinzugefügter Post:
Ok hat sich erledigt, und ich habe mir für 9 euro eine Birne mit Sockel ersteigert^^
Mal zum testen ;)

Danke dir für die inspiration ;)

Jede FB geht für jede Birne.
9€ birne mit Sockel??? Schnäppchen oder falsch gekauft.
Zeig ma bitte Link.
 
Leider nicht ganz so gut wie damals bei firstmad: "das ist meine Tochter" :fresse: :shot:
 
Hier mal mein allesgelieber Desktop:)
pic-0135gaf.jpg

auch wenn die Kompination aus TFT und Röhre nicht wirklich schön ist :fresse:
 
Warum nimmst du die Röhre nicht als sec Monitor und den TFT als Primären?


@weiter vorne:
Ja, kann man ja auch nicht ahnen, ich meine, man hat wohl eher nen Bild von sich und Freundin aufm Tisch als von Sis und Schwager (in spe^^), aber amüsant wars schon :d
 
Zwei sind doch schon der Standard.
Auf dem einen guckt man fern, auf dem anderen programmiert man (z.B.).

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh