Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar, aber bei ihm ist ja nichts auf dem Monitor zu sehen, ich vermute deswegen frug er.

Bei mir läuft da Foobar und Miranda ständig, Thunderbird wenns halt offen ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei sind doch schon der Standard.
Auf dem einen guckt man fern, auf dem anderen programmiert man (z.B.).

gruß
hostile

Oder für Die WOW süchtigen die mit 2 Chars gleichzeitig spielen . Aber vor allem gefällt mir Die konstellation net . Aber is jedem sein eigenes Ding .
Sorry . Aber ne weisse Maus geht gar net :kotz::kotz:
Nix für Ungut . Is halt meine Meinung

Gruss Andy

Macht nix, die neuen halt :fresse:

Aber warum Du den CRT als primären, und den TFT als sekundären hast, würd mich auch mal interessieren..
Oder hast Du den TFT als primären, aber die Taskleiste auf dem sekundären ?

Hier nochmal ein Nachtbild von meinem Desktop:

Ist nur nen Handybild, meine Cam ist beim Serivce^^

Für was brauchst Du eigentlich 2 Monitore ? Würd mich ma interessieren

Gruss Andy

Meinst du das ernst? Meine Frage: Wie kann man denn mit einem Monitor arbeiten? :fresse:

Ich hab auch dem rechten alle Messenger, Temps, Mediaplayer wenn ich Surfe...wenn ich mit PS oder InDesign arbeite, hab ich alle Palletten und Fenster auf der rechten Seite, ist einfach ein Traum...:wink::love:

Er hat den CRT als Primären weil sein TFT einfach nur total grottig ist xD
Und warum er 2 Monitore hat? Ich sag nur TV Karte und Zocken^^

greeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand Bilder von seinem Tisch der an der Dachschräge steht? Am besten gewinkelte Tische.
Danke, brauch Ideen für mein Zimmer.

Siehe ein paar Posts weiter oben.... meiner Steht so und ist auch in nem Wikel :p

Wobei man da die Schräge nicht wirklich sieht.
Jetzt aber auchnicht, da da viel Kram vorsteht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand Bilder von seinem Tisch der an der Dachschräge steht? Am besten gewinkelte Tische.
Danke, brauch Ideen für mein Zimmer.

desktopklein0vj.jpg

:wink:

@joshude, so könnt ichs fast machen Problem is nur das ich dann abends voll die Sonne im Rücken hab und nichts mehr seh....

@stiffmaster, hast du nach hinten mit dem Tisch noch Platz bis zur Schräge? und wie isses so da zu sitzen? Wirkt des "beengt"?

Ich Hab die Sonne abends auch im Rücken, aber iwie... weiß nicht, mich stört es - trotz glaretype - nicht wirklich, ich sehe nur die Fenster im Display, sonst nichts

Macht ja nichts :shot:

:wink:

Manche Leute stellen ihr Gehäuse aufn Tisch, weils ein Lian Li ist...
Mein Lian Li steht im Keller *g*

@joshude: Find die Bilder im Dunkeln besser als am Tag, wobei ne kleine Lampe (von Ikea oder sonst woher) auf der linken Seite bestimmt gut kommen würde.

Ja, habe da gestern geguckt aber nichts wirklich tolles gefunden.
HInter meinen Laptop wollte ich auch was stellen, da ists auch so dunkel ;)

Nimm doch einfach ne Kaltlichtkathode.

Hab 2 hinter meinem 24" und die machen echt ein schönes Licht.

Habe aber nur eine Grüne und eine Blaue xd
Und das passt nicht wirklich zu Orange/Rot ;)

Papp beide aneinander und hoff, dass sich die Farben mischen.

Orange, Rot und BRAUN passen doch gut :d

Hm, lecker :d

Nein, nicht wirklich... Will jemand tauschen? eine Blaue gegen eine Rote/orange/gelbe? :d

@joshude, so könnt ichs fast machen Problem is nur das ich dann abends voll die Sonne im Rücken hab und nichts mehr seh....

@stiffmaster, hast du nach hinten mit dem Tisch noch Platz bis zur Schräge? und wie isses so da zu sitzen? Wirkt des "beengt"?

Ich hab Platz, ich fühl mich Super an meinem Desktop :love: ca. 20 cm Platz sind nach hinten :wink:

Mach doch mal den PC vom Tisch runter.
Also ehrlich! Das dir das noch keiner gesagt hat...

:d

Der bleibt, der ist schön. Ich bleib ja auch :fresse:

Ich finde das sieht Super aus, ist ja Geschmacksache...:wink:

Schublade zu - Schublade auf
Stuhl am Schreibtisch - Stuhl weg
Licht an - Licht aus
Tisch-Quer-Kalender da - Tisch-Quer-Kalender weg

Und die Maus hast du bewegt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh