Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ja, da ich in den letzten Tagen meinen TFT noch aufm Tisch hatte um Scrubs zu sehen. Steht jetzt gerade bei meinem Bruder aufm Tisch, damit er HL2 mal spielen kann :)

http://img.skitch.com/20080822-g533gmj2qgmguqmtbmpkg3dkhx.jpg[/IMG

Eigentlich hat der gerade meinen kompletten PC bei sich stehen >.>[/QUOTE]

schicker monitor :D den kenn ich irgendwoher ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So..
Das hier alles zieht die Woche an seinen neuen Platz.

p1010839-hwl1f3.jpg


p1010822f6c.jpg


p1010823gx8.jpg


p10108279dg.jpg


Leider hat die Tepete hier und da etwas gelitten :shake: Aber das bekomm ich bestimmt irgendwie wieder geflickt.
Ist übrigens stabieler als ich dachte.
Ist ja schließlich alles nur Spannplatte beide kleinen Regale 16mm, Tischplatte 19mm dick.
Das große Regal habe ich vor 2 Jahren selbst aus Echtholz gebaut, also keien Spannplatte.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus bis auf das Ich mit den zwei Monitoren nicht zurecht kommen würde da sie viel zu höhen unterschiedlich Angebracht sind.:)
 
Sieht sehr geil aus!
Mach mal Bilder im Dunkeln :-)
 
Das mit der Monitorhöhe ist auch nicht final, weil der 24" heute morgen von DPD erst geliefert wurde und noch keine 2h da steht, aber wie gesagt, wird noch die Woche nach Dortmund verlagert und da kommt er dann mittig auf seinen noch leeren Platz.
Der 32" kommt dann ganz nach recht, wo schon der Fuss steht.

Das Bild im dunklen werde ich Sonntag Abend machen. Weil ich erst dann da bleibe.

Sehr cool, danke ;)

Kannst du mir evtl. sagen wie man diese "Halteklammern" mit Schraubgewinde bezeichnet? ;)

Das Schraubgewinde ist ne normale Schraube und die Halterungen sind normalerweise bei jeder Neonröhre dabei....


Richtig. Das ist ne M4 Schraube. Kriegste im Baumarkt hinterher geschmissen ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oettinger ^^
Ich weiß zwar nicht wieviel der Spaß kostet (im vergleich zu andern trotzdem billig) aber ich find das Spezi echt gut.
 
öttinger is gift...einfach gift!!!! das kann noch so billig sein...würde schwefelsäure 1euro pro barrel kosten, würds auch kei sau trinken:d
 
Schon mal Germania gekostet??
Schmeckt echt fein, macht allerdings derbe Kopp.
Kostet nur 4,49€ 20x0,5L
Aber eigentlich ein ganz feiner Tropfen :drool:
Mfg
 
Nen 24"er zu Pivot-Arbeit als Zweitmonitor abgestellt :/

Ich weiß ja, nciht für dauernd.. aber trotzdem ^^
 
Germania Edelpils... naja.
Da kann man auch gleich Hansa-Pils trinken oder am Besten: Sachsen Gold :kotz:
 
Oettinger Bier suckt, aber das Limo Zeugs schmeckt gut. Kp, was das kostet :d
 
hmm das poster kenn ich, das is erst frisch :fresse:
 
Die 4870x2 ist nur rein zufällig auf allen Bildern zu sehen, oder? :d

Netter Arbeitsplatz auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:


jetzt hängt der TV endlich, dann kann ich mich mal langsam auf einen 2. Monitor konzentrieren :d
 
gibts eigentlich noch leute die nur einen tft haben? gg, ich gehör leider auch ned mehr dazu aber mich würds interessieren^^
 
bei breez würd ich mich auch pudelwohl fühlen...aber wohl noch wohler ohne den windows pc... sehr schön!
 
Ziemlich erstaunlich, wie viele doch 2 TFT's bei sich stehen haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh