Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück gib es noch hardcore retro crt user ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich den platz dazu hätte, dann hätte ich daheim auch noch einen!

=││Lumpy││=;9930665 schrieb:
ich hab sie lieber im ganzen Haus verteilt als auf einem Tisch 3 davon ;) so hab ich immer weniger als 10 m zu einem PC egal an welchem Ort im haus ich bin :fresse:

:haha: Falls man dann mal aufsteht und nach 7 m nen suchtanfall bekommt, kann man sich dann direkt an den nächsten PC retten :lol:

Kenn ich. Haben auch in jedem 2ten Raum nen PC... sogar en nb aufm klo :fresse:

Spuckt egay nichts aus, oder sind die Dinger schon wieder teuere, weil wegen Retro??

Mfg

ich hab auch nur 1 tft aber dafür als "zweitmonitor" bei bedarf noch nen lcd-tv. das reicht mir :p

zum glück gib es noch hardcore retro crt user ;)

Mein Stichwort? :fresse:

dsc01622bmx.jpg

geiler teppich (oder was auch immer bei dir da am boden ist) :lol: :lol:

aber ansonsten echt nett. ich stell mir gerad vor wie viel platz man auf dem schreibtisch hätte wenn dort 2 tfts statt 2 crts stehen würden ;)

Der Teppich rockt! :fresse:
Es gibt hald sowas wie kleine geschwister^^

Der tisch ist ja grad so groß weil ich 2 CRT's hab.^^ Hatte aus fun schonmal 4 Monitore dran, also links und rechts nochmal einen LCD :fresse:

Mit LCD's können sogar 2 nebeneinander Multimonitoring machen und es ist immernoch ne menge platz.

Ich hab im Moment auch im Büro an meinem Läppi einen CRT :fresse:

Und ab Montag arbeite ich an einem 22" Eizo TFT und einem 19" TFT :love:

Also mit nur einem würde ich gar nicht mehr klar kommen...:wink:

Dachte das merkt nie einer ;)
Ja es is BacilLOL AF... aber brauch bald neues, is schon soo leer^^

€dit... es ist Bacillol ;)

Zuletzt bearbeitet:
waschbenzin... damit geht einfach fast alles weg, wenn nicht dann aceton

mein desktop in meiner neuen bude seit 2 wochen... und ja ich habe nun einen TFT.. :fresse:

Hübsche Katze, aber pfuihh da steht ein Aschenbecher! :kotz:
Stört dich die CenterBox nicht beim Blick auf den Monitor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh