Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau dass selbe wollt ich auch graf fragen, mich würde die center box stören, ansonsten aber gemütlich und die deko is lässig ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner macht das ständig.
Und er liegt auch oft auf dem warmen 22" CRT meiner Freundin :)
Einmal wollte er auf meinen Monitor springen. Pech nur, das ich einen TFT habe :d Zack, hinten direkt wieder runter geplumst.
 
hehe wie geil^^
meine *muss* sich immer aufs mauspad oder tasta legen, hald immer genau da wos am meisten stört :)
 
Hübsche Katze, aber pfuihh da steht ein Aschenbecher! :kotz:
Stört dich die CenterBox nicht beim Blick auf den Monitor?

genau dass selbe wollt ich auch graf fragen, mich würde die center box stören, ansonsten aber gemütlich und die deko is lässig ^^

Eigentlich stört sie nicht, steht direkt vorm TFT.
Ich hab das vorhin frontal fotografiert, wenn ich drauf schaue sieht man es in etwa so:



Ich wüsste halt auch nicht, wo ich die Box sonst hinpacken soll.
Der TFT hat nen runden Fuß, das heißt weiter ran oder drunter geht nicht und an die Wand fällt auch flach, da der Schreibtisch ja in einer Ecke steht.
 
Ein kleines Eckregal an der Wand wäre eine Idee :) Aber das ist dann wieder ein Staubfänger.
 
Hm... das müsste dann aber sehr klein sein.
Möchte sowieso einen größeren Schreibtisch haben, die Ecklösung bereue ich heute
Am liebsten wäre mir ja an dieser Wand entlang...



...durchgehend - könnte nur etwas teuer werden :d
Sind schätzungsweise 3,50m
 
zum glück gib es noch hardcore retro crt user ;)

attachment.php


attachment.php


Das war damals mein Zweitrechner. Mittlerweile bin ich aber auf einen 19" TFT umgestiegen.
Am Primärrechner hab ich schon seit Feb. 2005 zwei 19" TFTs. Nie mehr ohne!!!
 
autsch das nennt man richtig "krank" oder geek:bigok: ich würde mich da nie wohlfühlen..ich brauch in meinem zimmer nicht soviel technik..wo ich schlaf ;) sondern meine gear^^ mein anderes zimmer sieht anders aus dort steht technik..irgenwo hab ich mal was gepostet... ;)

naja jeder das seine...der eine mag es der andere nicht
 
Kauf dir mal nen schöneren Schreibtisch..die Technik hätte es verdient :fresse:
 
Man Leute. Ihr seit schuld, dass ich die ganze Zeit mein Zimmer umstellen will, obwohl ich eigentlich ewig an der momentanen Position gebastelt hab.

So siehts atm aus.

dsc00736fv3.jpg


Das Bild hat iwie was find ich :)
(vom oberen Bild aus gesehen auf der rechten Seite, wo man den Ansatz der Blume sieht)

dsc00694jq5.jpg
 
@Everest2000:
Glaubst doch nicht das ich mit 3 Notebooks durch die Gegend laufe? :d
Bin grad am Einrichten der beiden Fujitso-Siemens dinger und der Server unten aufm Boden bekommt auch grad ne renovierung ;)

Wenn das fertig ist steht hier wieder nur ein Tablet, eine Workstation und nen Bastelrechner :p

@Beans
Hab bisher keinen finden können der mir gefällt, groß ist und auch stabil.
 
everest poste doch mal deine *schlaf* gear hrhr :)

(bitte nicht per pn ;) )
 
@clayman
Woher hast du den Schreibtisch und was hast du dafür bezahlt, wenn ich mal fragen darf? :)
 
xD
ihr seid so welche ^^

So, den Schreibtisch hab ich aus nem Möbelgeschäft hier in der Nähe. Müsste XXXL Lutz oder Möbel Mahler gewesen sein.
Die zweite Tastatur war für meinen Bastelrechner, der aber seit geraumer Zeit iwie nur noch im Dachboden oder sonst wo rumgammelt.

Und ja das rosa *hust* ähm... *hust* ...
Ne is eigentlich rot, kommt aber auf dem Bild nicht gut rüber. Sind 2 KKs, eine links und eine rechts :)


Mich wunderts ja, dass keiner ankommt mit "WAAAAH du stellst Dinge auf deinen Subwoofer" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von nem 4Pin ausm PC ^^
Wollte die eigentlich immer anders anschliesen, aber da mein PC zur Zeit sowieso ne Baustelle ist, stört das eine Kabel mehr auch nicht.
 
Mein Desktop, diesmal aufgeräumt:

img_2598z7z.jpg


img_2599s3l.jpg
 
Aufräumen wär auch mal wieder gut.. puh ^^ - Grade jetzt, wo die Schule wieder angefangen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh