Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du klebst dir NOTIZZETTEL an den Monitor? Wie Oldschool :lol:

Das NB von meinem Vater sieht noch viel schlimmer aus :d
Und alles was erledigt ist wird an die wand geklebt :fresse:

Zumindest, wenn ich das system so verstanden habe^^

Der rechte ist der von meinem Vater, welcher nu für ein paar Wochen nicht da ist..

@ cybermt das ist ne Magnat 400 watt PartyBOX also wenn ich aufdrehe hab davon 2 dann wackeln 3 etagen teifer im glasschrank die Gläser

Letzte Woche waren dreimal die Polzei bei mir HeHe

Jaja laut ist es, aber Pegelfestigkeit und Klang sind andere Angelegenheiten :fresse:

Anscheinend ja, ich wäre froh wenn die Polizei bei mir mal nur wegen der Musik kommen würde :fresse:

Naja dünne Wände und hellhörige Nachbarn :heul:

@FelixXx: Schon mal über einen richtigen Schreibtisch nachgedacht? :wink: :fresse:

hab demletzt mal umgestellt in die andere Ecke

Bild197b.jpg

Die Handy-Cam hat kei Licht und die Taschelampe kommt auch net gut als Blitzersatz rüber :fresse:

@LeviathanX

:lol: :lol: :lol:
sry aber da kann man echt kaum was erkennen.
für "erweiterte" kommentare ist da nicht genug stoff vorhanden

:lol: :lol: :lol:

aber geiler spruch mit der taschenlampe :d

kiLLphiL, ist dir dein Tower etwa peinlich? ;)

@ joshude: Jo das case is sehr edel.

@ *Hagen*: Ich darf mein Case erst zeigen wenn der murderMod Shop offen hat :) aber ich seh Licht am ende des Tunnels :fresse:

Naja, viel is da auch net ..
Sechs Umzugskartons, je zwei längliche für die Seiten, und die kleineren für die Ecke
quer so ein gefaltetes Stück Karton als "Schreibtischplatte"; fertig is mein "Schreibtisch"

Ich sollte evtl. mal die Zimmerlampe versetzen

Auf der Arbeit (ich hasse ihn... :hmm:):

Zu Hause:

Du magst Shuttle-XPCs wirklich sehr gerne oder?:fresse:
3 zuhause und 7 auf der Arbeit. Guter Schnitt :d
Ich hab grad mal nachgesehen: Shuttle's einzige deutsche Niederlassung ist in Elmshorn. Warum dann so viele? Hobby oder beruflich irgendwie vonnöten?

Zuletzt bearbeitet:
Du magst Shuttle-XPCs wirklich sehr gerne oder?:fresse:
3 zuhause und 7 auf der Arbeit. Guter Schnitt

Also mögen ist so eine Sache. Ich habe gar keine andere Wahl, da wir die auf der Arbeit haben.
Aber muss sagen, dass die echt zuverlässig sind. :bigok:

Klar haben wir auch "normale" Tower, aber die Shuttles haben die selbe Konfiguration, nehmen aber weniger Platz weg. :fresse:

Außerden "gehören" mir nur fünf von denen auf der Arbeit!! :fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was du beruflich machst? Rein vom Kostenfaktor sind die ja nicht unbedingt rentabel, vor allem nicht in der Menge.
Edit: ok, Ausbildung zum Fachinformatiker. Hätt ich auch vorher schon nachsehen können :d.
Aber warum dann so viele?

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir die eigentlich als Server in den Schulen nutzen (arbeite bei der senatorischen Behörde für Bildung (...)).
Und wir verwalten die Schulverwaltung, für die wir die Shuttle's als Server nutzen. Da wir öffentlicher Dinst sind und dazu Behörde, bekommen wir die Shuttle's auch zu anderen Preisen... :fresse:
Und normal nutzen wir die Shuttle's auch als Workstation oder richten sie als Server ein. Deswegen stehen da mal mehr, mal weniger. ;)

Shuttle's als Schulserver...:fresse: Und die Regierung wundert sich über das hohe Bildungsetat und das geringe Ergebnis:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh