Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur vorübergehend, da ich ich im Augenblick viel zu testen habe und den Monitor an der Testplattform laufen lasse. ;)
 
@Froggi
Jetzt passt das Poster noch besser - als ich das Pic gesehen hab, hab ich mir ehrlich gesagt auch erstmal an den Kopf gefasst :fresse: :lol:
Aber geil schaut´s aus, ohne Frage :bigok:
 
Bei mir gibts zwar nix neues, aber weil mir gerade langweilig is...

28.9.200806c.jpg
 
Ich glaube sowas nennt sich Fisheye.
Btw: schöne Fotos hast du da in deiner Galerie Thomas92
 
Fisheye Objektiv

€dit: -.-"
 
Joa... net schlecht ;)

Jetzt das ganze mal auf FullHD :) [alles auf High + AA/AF 8x/16x]

dsc00246t31.jpg


dsc00245lo5.jpg



... Jep, muss mir nen Kabelkanal kaufen (und ne DigiCam wäre auch nicht schlecht :fresse:)
 
Was es in einem eigentlichen Hardwareforum alles gibt... :hmm: Unglaublich! :bigok:
Deswegen steht es ja auch im Off-Topic-Foren ;)

Ich weiß nur vom Logitech z5500 dass man da den Rechner nicht neben den Sub stellen sollte. Da sind (laut Logitech) starke Magneten drinnen die die Platten schädigen können.

Man darf auch nicht vom Beckenrad springen :haha:
Jap, das Game is Geil :banana:

Hier mal mein Arbeitsplatz:

http://www.abload.de/img/img_0925kleinl2g.jpg[IMG][/QUOTE]
Ist der 4:3 Monitor auf gleicher Höhe wie der 16:10?? sonst würde ich das mal machen, fände ich ergonimisch schöner :)

Mfg
 
Angeber -> iPhone
(Will aber auch eins^^)
 
Deswegen steht es ja auch im Off-Topic-Foren ;)



Man darf auch nicht vom Beckenrad springen :haha:

Ist der 4:3 Monitor auf gleicher Höhe wie der 16:10?? sonst würde ich das mal machen, fände ich ergonimisch schöner :)

Mfg

Ne, isser nicht, da der nicht Höhenverstellbar ist, und da man so in der Eizo Höhe besser arbeiten kann, muss ich mir noch was überlegen wie ich den Hanns nach oben bringe, dann is besser :wink:

Angeber -> iPhone
(Will aber auch eins^^)

War halt da gelegen :)

@ Stiffmaster(TM): das Bild an sich finde ich nice, hat was :bigok:

Danke, hab ich mit unserer Eos 450D gemacht, Geile Cam :love:

Hast Du Dein iPhone auch in einer St.Pauli Socke?

Ist eine Readan Tasche :love:

Aber Jungs, das ist mein richtiger Arbeitsplatz, nicht mein Home Desktop, das Bild sollte jeder kennen, oder?
 
@stiffmaster
der schreibtisch sieht richtig gut aus. woher hast du den? was sind das für monitorboxen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh