Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab demletzt mal umgestellt in die andere Ecke

Bild197b.jpg


Die Handy-Cam hat kei Licht und die Taschelampe kommt auch net gut als Blitzersatz rüber :fresse:

Also ich bin nicht einer von denen wo jedes Bild Perfekt sein muss, aber das ist der abschuss...ich würde mich schämen :fresse:
 
Eng ists garnicht. Das macht der Winkel. Ist so seitlich aufgenommen.
Ja das sind perverse Brüllwürfel , recht alt aber verrichten ihren Dienst , aber im Vergleich zu anderen Anlagen leiser , sind aber immerhin 180 Watt PMPO
 
Die hauen aber mehr raus als die ALDI Schrottdinger mit 200 Watt PMPO mein ich , und die hab ich schon lange entsorgt wegen Leistungsschwäche :fresse:
 
:hmm:
Weiß zwar jetzt nicht (so genau) wovon ihr da redet, aber abgesehen davon kenn ich diese Dinger. Dazu sagen kann/muss ich, dass sie zwar Musik wiedergeben, mehr aber auch nicht. Qualität der Musik und Lautstärke lassen... naja, meiner Meinung nach, zu wünschen übrig. :shot:
 
Aber hey sie waren billig und taugen trotzdem gut , sind vorallem robust :fresse:
Geben für den Preis immerhin gut Musik ab (20 DMark :fresse:)
 
Ich glaube "20DMark" geben wieder, welche Qualität sie haben - aber auch, wie alt sie sind.
Ich denke auch, dass jemand, der nicht die großen Anforderungen an Musik etc hat, damit durchaus zufrieden sein kann.
 
Immerhin sie laufen und geben Musik , finde ich , gut wieder.
Und ja sind sehr alt , haben 10 Jahre auf dem Buckel , jedem das seine.
Ich mein die sind mir vonner Treppe gefallen , umgekippt und Kabelzerrungen durchgestanden.
 
Daraus könnte man eine Ewige Schleife machen.Du fotografierst mein Bild mit deinem drauf.Das fotografiere dann wiederum ich , was ein Loop...
 
Hab heute mal aus Spaß an der Freude meinen alten Bildschirm angeschloßen
Der aber hoffentlich bald verkauft wird bzw. steht immer noch zum Verkauf.
img_02533li.jpg

img_02543hx.jpg
 
Sry für Quali, DSLR ist noch @ Service :d

Ein Vorletztes Bild vor dem Großen Umbau :d

 
Hab heute mal aus Spaß an der Freude meinen alten Bildschirm angeschloßen
Der aber hoffentlich bald verkauft wird bzw. steht immer noch zum Verkauf.
http://www.abload.de/img/img_02533li.jpg[/IG]
[IMG]http://www.abload.de/img/img_02543hx.jpg[/IG][/QUOTE]

Wieso denn?
Viel Geld bekommste ja sicherlich nicht mehr und ist es nicht angenehm solche sachen wie Winamp oder MSN oder ähnliches darauf auszulagern.
Außerdem sieht der ja nicht unansehlich aus. Ist immerhin ein Flat.
 
Frisch gestaubt musst ich direkt mal ein Bild machen:



Seh grad das Poster hat so ein Welle links unten. Wird gefixxt. :d
 
Komische Anordnung (keine Kritik): sollte nicht der Monitor mittig stehen und die Anlage links?
 
@Beginner: Samsung AnyWeb :love:

Hat Touchscreen und auch noch ne ausfahrbare Tastatur.
Kann man mit im Internet surfen und Mails abrufen. Nette Spielerei.

Komische Anordnung (keine Kritik): sollte nicht der Monitor mittig stehen und die Anlage links?

Du bist schon der zweite der das anmerkt. Finde das sieht schlimmer aus als es ist. Kann auf jeden Fall so gut arbeiten/am Pc sitzen.

Werde demnächst wahrscheinlich noch einen Monitor kaufen. Dann muss ich ma gucken wie ich das mache.

Achja Kritik find ich nicht schlimm bin immer für Vorschläge offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Anordnung --> Nummer 3 :d

Den Monitor find ich gar nicht so komisch an dem Ort, viel mehr find ich, dass die Anlage den Schreibtisch quasi in 2 Hälften teilt und der Monitor richtig eingeengt wirkt.

Trotzdem aber ein schöner Desktop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh