Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc01174-small5wu.jpg
 
langsam glaube ich das ihr auf diese matte steht oder so^^

hier nochmal alles in dunkeln ^^
wenn ich das foto so sehe muss ich unbedingt was an der kabellage da machen.

 
So hier mal ich ;)

Ich weis ich müsste mal aufräumen :eek: Mach ich nachher mal :d
 

Anhänge

  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 162
  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 146
Naja, zumindest schon mal die Möbelpflege ist da. :fresse:
Jetzt muss er nur noch aufräumen, um sie auch einsetzen zu können... :shot:
 
hehehe :d

Nein die steht auf meinem Tower drauf weil die son scheiss kurzes kabel hat -.- Muss ich mal verlängern und hintern PC tisch legen das sieht besser aus ;)

Ja das mit der Möbelpflege muss ich auch heute noch mal machen :xmas: Aber erst aufräumen dann feucht abwischen und dann Polieren :eek:

Sieht dann wieder aus wie geleckt der tisch.

Und das die CBS war nur für nen etwas älteren treiber für ne Geforce 4 Ti 4200 NV28 ^^
 
achso XD
weis nicht, ich lass nirgens mein geld rumliegen... (-> erst recht nicht auf der arbeit)
 
Häää? Es ist nicht bei ihm auf der Arbeit...es ist bei ihm Zuhause, und er testet halt gerade, das nennt er halt Arbeiten, du nun verstehen? :lol:
 
Sehr schön :bigok:

Aber immer diese Zigarettenschachteln im Bild, das muss nicht sein :(

Ich finds gut.
Mich interessieren die Arbeitsplätze wie sie aussehen, wenn man dran arbeitet.
Und nicht wie sie aussehen, nachdem man 20min aufgeräumt, 30min geputzt und 10min desinfiziert hat.
Wer in seiner Wohnung raucht, bei dem siehts nunmal so aus ;)

Bei mir steht ATM auf dem Schreibtisch:
Tabaktütchen, Milka Alpenmilchcreme, Zippo, Kaffeetasse #1, Kaffeetasse #2, Salzstreuer, Aschenbecher, Telefon, MDA Vario, Fernbedienung und... HOT CHEESE DIP :d
 
ach...lucky strike hat wenigstens style :p

€: zuhause rauch ich nicht, find ich absolutes no-go ;)
 
Bild rausgenommen.

Sieht gut aus.

och nich wirklich aber die sammeln sich halt so an ;)

Ja für jeden Tag ein anderes was? :lol:

Sehr schön :bigok:

Aber immer diese Zigarettenschachteln im Bild, das muss nicht sein :(

Muss echt nicht sein aber... :wayne: Rauchen ist bei mir ein absolutes No-Go!

Ich finds gut.
Mich interessieren die Arbeitsplätze wie sie aussehen, wenn man dran arbeitet.
Und nicht wie sie aussehen, nachdem man 20min aufgeräumt, 30min geputzt und 10min desinfiziert hat.
Wer in seiner Wohnung raucht, bei dem siehts nunmal so aus ;)

Bei mir steht ATM auf dem Schreibtisch:
Tabaktütchen, Milka Alpenmilchcreme, Zippo, Kaffeetasse #1, Kaffeetasse #2, Salzstreuer, Aschenbecher, Telefon, MDA Vario, Fernbedienung und... HOT CHEESE DIP :d

Also ich finds besser wenn man den Arbeitsplatz aufgeräum fotografiert, wirft sonst evtl. ein "schlechtes" Bild auf die jeweilige Person. Ist zwar wayne wenn dann jemand den unaufegräumten Arbeitplatz sieht, aber ich finds doof wenn man hier wirklich unaufgeräumte oder "verdreckte" Arbeitsplätze postet.

Aber dem jeden das seine d.h auch wieder > :wayne:

ach...lucky strike hat wenigstens style :p

€: zuhause rauch ich nicht, find ich absolutes no-go ;)

Dito und am besten erst garnicht anfangen zu rauchen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Aufräumen war lediglich so gemeint, daß wenn man EXTRA FÜRS FOTO aufräumt, was das ganze ja wiederum "verfälscht"... Wenn man sowieso 2std vorher aufgeräumt hat.... wayne... aber extra fürs Bild.. nee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh