Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen woher du das "Eckstück" hast? Matschgo? Oder ist es selbst gebaut? und wo gehen die Kabel für den an der Wand lang?
Sieht sehr gut aus!
lg TheFrozen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Devon: Sagmal was hast du für einen Sonyverstärker, weil die Fernbedienung kommt mir schonmal sehr bekannt vor?

Diese Podeste wo der Monitor drauf steht sehen ja ganz nett aus. Aber ergonomisch find ich das ganz und gar nicht. So steht der Monitor doch viel zu hoch.

Wenn du 2m groß bist ist das genau richtig, genau deswegen hab ich mir das ja auch gebaut. :)

Kommt auf die Körpergröße an und wenn du im Stativ Thread lesen würdest, wüsstest du, dass deep ziemlich lang ist :p :fresse:

€dit: Scheiße paar Sekunde zu spät :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber wenn man groß ist sollte man erstma den Tisch erhöhen auf die richtige Höhe und bei dem Monitor ist doch der Fuß sowieso schon total hoch wegen der Pivot-Funktion. Das sollte doch eigentlich genügen.

Aber wenn du ja gut zurecht kommst ist ja gut. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern. Viele haben es auch so ohne sehr groß zu sein.

ich finds gut, so hat man mehr platz auf dem tisch wenn man die tastatur und maus drunter schiebt

@Devon: Nö, is ein 24er und ein 17er... reicht mir aber weil auf dem 17er hab ich sowieso nur Skype, ICQ und Winamp angezeigt.

@TheFrozen: Dankeschön... Den Tisch samt dem Monitorboard hab ich selbst designed und bei nem Schreiner anfertigen lassen. Die Kabel für den kleinen Monitor liegen hinter der Wand... is nur Rigips, einfach Loch rein und dahinter gelegt und bei nem zweiten Loch wieder raus unter dem Tisch.

So siehts aus wenn man Mathe lernt, müde und scheiße drauf ist ...
grade eben gamcht ....

so einen bräuchte ich mal ..... damit ist vieles bestimmt einfacher ....
Ich lerne seit insgesamt ~20 h (3tage) und versteh nich so viel wie ich verstheh sollte

Ich denke ich darf das hier auch posten, ist ja nur wie es unter meinem Desktop bzw. links davon aussieht ;)

Sony STR-DE 197

Aha. Ne, dan hab ich doch einen anderen. Nur Fernbedienung ist fast die selbe. Im Nachhinein erkenne ich da aber auch noch einen kleinen Unterschied.

Ich hab den STR-DE375.

Klinisch rein? Nein!
aber gibt sicher schlimmeres

IMG_0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde ich sagen, seit dem es Duden gibt... :hmm:

Irgendwie verstehe ich deine Frage/Aussage von deiner Artikulation her nicht. Kannst Du die mal auf Deutsch stellen? :fresse: :shot:

Wenn man ein Dual Modi Setup hat, dann fehlen doch in der Mitte keine Pixel richtig?
-> Das Fadenkreuz müsste entweder links oder rechts im Bild sein, sofer er es an hat, in der Mitte geht ja wohl schlecht :fresse:

Asoooo *klick* Verstanden ;)

Stimmt wohl. Habe ja auch DualMoni und da fehlen ja auch keine Pixel... :hmm: *grübel*
Also doch Aimbot! *duck und renn*

[OT] Gestern war Stromausfall aufm Freimarkt :fresse: Schon scheiße, wenn man da in der Achterbahn sitzt^^[/OT]

Schön und gut. Wie kommst Du darauf und wen sollte das interessieren? :hmm:

Aber mal bitte wieder :btt:

Gestern auf LAN gewesen und momentan kein Bock aufzuräumen... :fresse:
Aber so sieht man, dass hier jemand lebt. :d Auch wenn es mir momentan auf den Sack geht... :shot: Morgen wird aufgeräumt! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh