Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SGestern auf LAN gewesen und momentan kein Bock aufzuräumen... :fresse:
Aber so sieht man, dass hier jemand lebt. :d Auch wenn es mir momentan auf den Sack geht... :shot: Morgen wird aufgeräumt! :bigok:

Bei mir sah es immer am ordentlichsten aus nachdem ich auf Lans war.

Gleich immer Kabel neu verlegt und alles gesaugt und so :d

Aber jetzt mit Notebook ist das auch hinfällig :d

Ah, okay, das erklärts :fresse:

Jungs, das war dochn Witz mit dem hinter dem Balken :d, deswegen auch der Smiley dahinter, woher sollten dei Monitore auch wissen wie weit sie auseinander stehen? :d

:fresse:

...

Vielleicht sollte man alle Posts lesen und nicht nur den, in dem eine Frage gestellt wird... :shot: Habe deinen Post nicht gelesen, deswegen wohl auch nicht sinnvoll geantwortet... ;)

Netter Desk, aber das Mauspad? :hmm:
Taugt das echt was? Du hast doch eh sonen schönen glatten Tisch, gehts da nich besser?

desktop8ik.jpg

Mal schauen ob ich morgen neue machen kann :wink:

Geile Boxen :eek:
Wieviel kosten solche Teile denn? Und ist der Sound echt so hammer wie ich ihn mir grad vorstelle? :fresse:

btw, der 245B (plus) wird immer beliebter hier :bigok:

Solang man keine Fotobearbeitung macht, ja :)
Ich wünsch mir ja immer noch nen 24" mit S-PVA um 400€ :fresse:

Oh ja, son 24'' lockt mich auch gerade tierisch. Oder nen iMAC, man wenn ich nur soviel Geld wie Gute Laune hätte :lol:

Och mich jucken mittlerweile 30" :fresse:

Mit der Zeit wirkt der 245B nicht mehr so riesig..

@einemark: Dein Desktop gefällt mir echt super. Aber steht dir der 32" nicht etwas zu weit abseits?

Bald bekomm ich n 15" TFT quasi als Bildschirm für mein Fernsehprogramm :d
Ich denke mal, dass mir der 24" dann nochmal um einiges größer vorkommt.

Hier meiner :)
Was meint ihr wo ich den 15" dann am besten hinhängen oder stellen soll?
dsc00376ol2.jpg

@einemark: Dein Desktop gefällt mir echt super. Aber steht dir der 32" nicht etwas zu weit abseits?

Bald bekomm ich n 15" TFT quasi als Bildschirm für mein Fernsehprogramm :d
Ich denke mal, dass mir der 24" dann nochmal um einiges größer vorkommt.

Bei mir ist der 32" fürs TV Programm. Der ist nur selten am PC, deshalb ist das kein Problem. Näher dran geht auch nicht, weil da demnächst das MacBook Pro seinen Platz findet :drool:

Nächste Woche hab ich wieder ne Kamera hier, dann kann ich mal anständige Bilder machen.

Mfg

Geile Boxen :eek:
Wieviel kosten solche Teile denn? Und ist der Sound echt so hammer wie ich ihn mir grad vorstelle? :fresse:

btw, der 245B (plus) wird immer beliebter hier :bigok:

wieso denken die leute immer nur weil die boxen groß sind das sie auch super tollen sound bringen? diese sdinger gibt es schon für 30€ oder so in dem dreh...

Solang man keine Fotobearbeitung macht, ja :)
Ich wünsch mir ja immer noch nen 24" mit S-PVA um 400€ :fresse:

Gibts doch: http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide;xf=99_24~106_PVA&sort=p

Aber ich kauf das nächste mal auch wieder Eizo, einfach top :)

Och mich jucken mittlerweile 30" :fresse:

Mit der Zeit wirkt der 245B nicht mehr so riesig..

Würd ich auch gerne haben. Ein 30" Eizo, das wäre fein. Da könnte man endlich Bilder mal richtig bearbeiten (bei 50%) und nicht wie jetzt bei 33%. Da sind die nämlich immer blöd kleingerechnet.

Kleingerechnet sind sie auch bei 50 % noch ^^ welche Auflösung hat so ein 30" Gerät denn? Ich habe einen 37 " Toshiba-TV mit 1920x1080er Auflösung....hat einer 30" TFT da mehr?

Jau, ganze 2560x1600.
Da kommt jede übliche Grakalösung an ihre Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh