Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp0569bju.jpg

Hier mal ein Bild von meinem Schreibtisch... Musste notgedrungen grad aufräumen, davor sah es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat

Edit: Sollte jetzt sichtbar sein!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Bild Duefi? :)

E.: Da ist es ja, sehr schön, vor allem die Lampe! :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibts sowas auch als "Hintergrundbild"??
Mir egal ob Mac oder PC

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
cimg0169daz.jpg

Aargh, das sieht so gar nicht nach mir aus :fresse:

Grad ein bisschen dabei, meinen PC auszumisten und 60 GB in Polycarbonat zu bannen. Auf dem alten Rechner werden derweil die nächsten 100 GB besorgt und Videos geguckt.
Bin ich froh, wenn das alles wieder aufgeräumt ist :)

Auf DVD brennen...Ich kauf einfach größere HDDs :fresse.

Mfg

Edit: 500ster Beitrag. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eh, wofür Leute noch Rohlingen kaufen, mittlerweile sind Festplatten und Sticks doch so günstig und verschleißen auch weniger.

Rohlinge vielleicht, um irgendwas auf einem DVD-Player wiederzugeben oder sowas.. aber - wieso dann noch CD-Rohlinge weggehen versteh ich nicht.

Stimmt, Musik wird ja auch auf DVDs verkauft und jeder verlustbehaftete MP3s. Zudem reichen CDs für Briefe, 0815 Officedaten oder nen "paar" Bilder dicke aus. ;)

Lol, lasst mich doch brennen :fresse:

Zum einen hab ich hier nicht gerade 20 ErsatzHDDs rumfliegen, so wie manch anderer hier; zum anderen hab ich lieber was handfestes hier rumliegen anstatt einige hundert Images auf eine Platte zu legen, die dann wahrscheinlich bei meinem Glück das zeitliche segnet :wall:

Nennt mich altmodisch, aber so ist es mir lieber :d

Rohlinge vielleicht, um irgendwas auf einem DVD-Player wiederzugeben oder sowas.. aber - wieso dann noch CD-Rohlinge weggehen versteh ich nicht.

Weil die meisten (Auto-) Radios und CD-Spieler leider immer noch keine DVD Rohlinge unterstützen. Auch die älteren Anlagen nehmen nur CD's ;)

E.: Da ist es ja, sehr schön, vor allem die Lampe! :d

Die Lampe ist der größte Mist überhaupt. Ausschalten nach einigen Stunden Betrieb ist fast lebensgefährlich :-)fresse:) aufgrund der Hitze am Schalter :stupid:

Dann will ich auch mal... :)
Im unteren Bild habe ich übrigens 5 Fehler "eingebaut",
mal schauen wer die findet :asthanos:

001pa9.jpg

002yz0.jpg

Drei sind korrekt, allerdings der " Kreis" an der Lampe ist eine Spiegelung vom Blitz ( ich hatte nicht ganz exakt die gleiche Stellung beim Fotografieren wie beim ersten Foto, deswegen ist auch das Bild oben zwischen den Hängeschränken etwas schief, was aber auch nicht als Fehler zählt ).
Es fehlen noch zwei... ;)

1. Fehler:
Die Uhrzeit:d
Die Uhr zeigt 2 verschiedene Uhrzeiten an:P

mfg

Grün ist die Farbe der Hoffnung dachte ich immer...

@Hübie
Aber sieht trotzdem sehr gut aus. Hast wohl ein bißchen "Schöner Wohnen" geguckt ;)
Selbst das Bild passt ins Bild :fresse:

Mfg

Das Bild hat meine Süße gemalt. Sie hat da ein besonderes Talent für. In der ganzen Wohnung hängen schon 4 Bilder :)

Danke an alle für das Lob.
Die Farbe habe ich mir ausgesucht. Warum kann ich nicht genau sagen, aber ich mag sie sehr gerne.
Und jaaa ich bin glücklich:bigok:

bye Hübie

Zuletzt bearbeitet:
Noch im Aufbau, deshalb siehts momentan noch so leer aus:

dsc_0008rc5.jpg

Nächstes Wochnende kommt dann mehr Einrichtung in diesen Teil des Wohnzimmers :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh