Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal zwei Bilder von meinem Schreibtisch:

Ein PC kommt vielleicht noch...mal schauen. Hab sonst noch den PC am TV.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macbook Alu :hail: das braucht noch nen großen TFT :bigok:
Aber gleich 2 Mülleimer :lol:
Und nen neuen Stuhl könntest dir auch mal holen :d

Frechheit das MB hier so dick ins Foto so platzieren ;)
Leckt aber von der Ampel draußen ab :fresse:
Aber mein MBP kommt ja morgen :) *hoffentlich ist einer da*

Mfg

Ich hab leider auch nicht mehr so viel Zeit dafür, deshalb versuch ich etwas zu verkaufen. Aber will wohl keiner haben ^^ Zudem denk ich immer: Mensch, verkauf das nicht, das kannste bestimmt nochmal gebrauchen :fresse:

Sah vor wenigen Monaten noch anders aus:

gruß
hostile

OMG du weckst Albträume in mir

Mein Zimmer war damals so full von den 27 Rechnern und 18 Monitoren das ich wirklich nur noch mit rumhüpfen vom Bett zur Tür kam :wall:

Mehrere Stromkreise vermutlich.

Ich meinte eher die Kosten.. dass kann man doch hardly bezahlen..

Werden wohl die Eltern zahlen (müssen) :)

Hehe ja die zwei Mülleimer sind zur Mülltrennung: Einmal Papier und einmal Plastik! Und das MacBook ist ganz neu, aber ich bin bis jetzt mega zufrieden. Bin mal gespannt wie sich das Book in der Uni schlägt.

Zum Stuhl: Der war umsonst, und ich bin armer Student ^^. Außerdem sitzt man gemütlich drauf. Der Tisch bzw. die Tische könnten auch mal durch was Schöneres ersetzt werden. Brauche jetzt erst mal einen Schubladenschrank damit ich gegen das Zettelchaos ankomme.

Sagen eure Eltern da nichts zu ? Also meine Mutter macht zwischendurch schon immer mal wieder Theater..

Da wohnte ich noch bei meinen Eltern - das Bild mit den CRTs. Jetzt wohne ich alleine und durfte schon nachzahlen... :(

gruß
hostile

davor hab ich jetzt scho angst :fresse:

Sagen eure Eltern da nichts zu ? Also meine Mutter macht zwischendurch schon immer mal wieder Theater..

mein vater nervt mich daheim auch immer (er schiebt die ganzen stromkosten immer auf mich :fresse: )

früher war mein bruder immer an den stromkosten schuld ... bis er ausgezogen is und sich nix an den kosten geändert hat xD. seitdem bin ich schuld... jetzt bin ich aber auch noch kaum bei meinen eltern und es hat sich wieder kaum was an den kosten getan :fresse: und trotzdem bin ich an den stromkosten schuld :haha:

zum glück weiß er net, dass ich nen 620w netzteil im pc hab (seiner meinung nach zieht mein pc dann auch immer 600w :eek: )

Jaja, die Stromkosten...
Meine Mutter hat neulich so einen Stromkostenzähler an meine Steckdose geklemmt. Mal sehen, was das Ding demnächst anzeigt. :d Aber habe meistens eh nur einen Shuttle + NEtbook an und das zieht nicht die Welt. Server habe ich eher selten an...

.oObildOo.
mein arbeitsplatz auf arbeit. nicht sehr ordentlich aber was solls...:)

Hmm... Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an meinen Arbeitsplatz. :)
Aber aufräumen könntest Du vielleicht mal ein bisschen... :fresse:

Mein Schreibtisch zu Hause: :)
wohnung003.jpg

Ist das das Teufel Motiv 2.1 oder 5.1? Also wenn ich nicht ganz blind bin, dann ist dass das 2.1, gelle? :d

Uuuuuund ich sehe da ein Asus EEE-PC 901, oder? :bigok:

Hehe ja die zwei Mülleimer sind zur Mülltrennung: Einmal Papier und einmal Plastik! Und das MacBook ist ganz neu, aber ich bin bis jetzt mega zufrieden. Bin mal gespannt wie sich das Book in der Uni schlägt.

Zum Stuhl: Der war umsonst, und ich bin armer Student ^^. Außerdem sitzt man gemütlich drauf. Der Tisch bzw. die Tische könnten auch mal durch was Schöneres ersetzt werden. Brauche jetzt erst mal einen Schubladenschrank damit ich gegen das Zettelchaos ankomme.

1) MacBook Alu & Armer Student = Ist das dein ernst?
2) In der Uni ist das Teil wunderbar, aber ich versteck' das in meiner Crumpler-Tasche, weil dich sonst JEDER drauf anspricht....

Deswegen meine ich ja auch, wenn ich nicht ganz blind bin, dann das 2.1 ;)

Und woher weißt Du, dass das das Aldi-Ding ist? :fresse:

(WTF: drei mal "das(s)" :lol:)

Ist ein Akoya Mini :wink:
Und ich glaube es ist das 2.1, der Center ist ja nicht wirklich da, oder?
Jupp, Medion Akoya Mini im AP-Design. :xmas: Motiv 2(.1) ist auch richtig, aber gibt's das 5.1 überhaupt in weiß? Ehe wer fragt, ja der Stacker muss in der Ecke stehen.

Fußablage ? :shot:

Und ja, soweit ich weiß gibts das Motiv 2 in 5.1 und in weiß..

1) MacBook Alu & Armer Student = Ist das dein ernst?
2) In der Uni ist das Teil wunderbar, aber ich versteck' das in meiner Crumpler-Tasche, weil dich sonst JEDER drauf anspricht....
Ja so sieht's aus. Habe das MacBook Alu auch nur da mein XPS, für welches ich in den "Ferien" über fünf Wochen gearbeitet habe, an Dell zurück gegangen ist. Vom Geld gab's dann das MacBook. Ist zwar langsamer aber es läuft einfach nur zu gut bis jetzt. Nur ins Uninetz komme ich nicht :(

Na ja man muss eben Prioritäten setzen! ;-)
Genau meine Rede ^^ hässlicher Tisch aber schöne Hardware.a

OT: Hat von Euch noch einer den Link, wo man das Programm herbekommt, mit dem man diese Uhr als Bildschirmschoner hat?
Ich finde den Link nicht mehr... :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh