Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab leider auch nicht mehr so viel Zeit dafür, deshalb versuch ich etwas zu verkaufen. Aber will wohl keiner haben ^^ Zudem denk ich immer: Mensch, verkauf das nicht, das kannste bestimmt nochmal gebrauchen
Sah vor wenigen Monaten noch anders aus:
gruß
hostile
Ich frag mich immer, wie managed ihr den Stromverbrauch ?
Hattest dafür einen Generator im Keller? Oder hat sich der Stromversoger gefreut?
Da wohnte ich noch bei meinen Eltern - das Bild mit den CRTs. Jetzt wohne ich alleine und durfte schon nachzahlen...
gruß
hostile
Sagen eure Eltern da nichts zu ? Also meine Mutter macht zwischendurch schon immer mal wieder Theater..
.oObildOo.
mein arbeitsplatz auf arbeit. nicht sehr ordentlich aber was solls...
Hehe ja die zwei Mülleimer sind zur Mülltrennung: Einmal Papier und einmal Plastik! Und das MacBook ist ganz neu, aber ich bin bis jetzt mega zufrieden. Bin mal gespannt wie sich das Book in der Uni schlägt.
Zum Stuhl: Der war umsonst, und ich bin armer Student ^^. Außerdem sitzt man gemütlich drauf. Der Tisch bzw. die Tische könnten auch mal durch was Schöneres ersetzt werden. Brauche jetzt erst mal einen Schubladenschrank damit ich gegen das Zettelchaos ankomme.
Jupp, Medion Akoya Mini im AP-Design. Motiv 2(.1) ist auch richtig, aber gibt's das 5.1 überhaupt in weiß? Ehe wer fragt, ja der Stacker muss in der Ecke stehen.Ist ein Akoya Mini
Und ich glaube es ist das 2.1, der Center ist ja nicht wirklich da, oder?
Ja so sieht's aus. Habe das MacBook Alu auch nur da mein XPS, für welches ich in den "Ferien" über fünf Wochen gearbeitet habe, an Dell zurück gegangen ist. Vom Geld gab's dann das MacBook. Ist zwar langsamer aber es läuft einfach nur zu gut bis jetzt. Nur ins Uninetz komme ich nicht1) MacBook Alu & Armer Student = Ist das dein ernst?
2) In der Uni ist das Teil wunderbar, aber ich versteck' das in meiner Crumpler-Tasche, weil dich sonst JEDER drauf anspricht....
Genau meine Rede ^^ hässlicher Tisch aber schöne Hardware.aNa ja man muss eben Prioritäten setzen! ;-)