Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unvollständiger Satz. Kann so zu Irritationen führen.

Entweder fehlt da das Wort "nur" oder das Wort "dazu" :)

Naja, ich hab das NOCH ja groß geschrieben....soll heißen das ich 2 Stück hatte (22 und 17" TFT), nun nur einen habe 24", da soll NOCH ein neuer dazu kommen, aber erst wenn er billiger ist.

also ich verstehs :d

Ja ja :)

Ich auch.
Er hat das "noch" ja extra betont und somit hat er jetzt wohl 3.

Mfg

Ja Ja :)


Ja Ja :)
 
Hehe. Subwoofer auf einem Hocker. Das kenne ich irgendwo her :fresse:
Meine Nachbarn... :motz: Kein Sinng für gute Musik :fresse:
 
Die haben sich noch nie beschwert, aber ich möchte es auch nicht drauf ankommen lassen :haha:
Es rumpelt so schon ganz schön, wenn ich mal aufdrehe...
 
Auch wenn ich heute schonmal gepostet habe hier nochmal, frisch gemacht und in Abend beleuchtung :d

desk.JPG
 
@2extreme deine bilder sind 2extreme, bitte auf max 900x900px @ 400kb verkleinern ;)
 
Hey ecartman1 das Bild in deiner Sig ist geil!
Timeshift war extreme geil!
Schade das es bloß so kurz war - hatte es in 10 Stunden durch :-/

Hoffe es wird noch nen 2.ten Teil geben...

Gruß

ps. dein Desktop ist auch toll :fresse:
 
Aber das Bild in seiner Sig is zu groß wenn ich mich recht entsinne.. 40kB waren doch maximum oder?
 
ecartman1, bist du emo oder so ?
Ich mein....ein schwarzes bild an der wand...einfach so...nur schwarz. :hmm:
das sieht...gewöhnungsbedürftig aus.
 
Hast du ein screenshot vom einem spiel ab 18 als bild hängen oder warum zensierst du das? wenn es jeder sehen kann, der in deinem zimmer ist, darf dir das doch nicht "peinlich" sein ;)
 
Ich denke mal eher seine Freundin oder so ;)
 
Denke eher, das ist mein Schmuckbrief, aus dem Studium. Da dort mein Klarname fettgedruckt ist, habe ich den (billig) zensiert. (+ kleine Postkarte)

Zur Sig: Bisher hat sich niemand beschwert. Wird aber nun wohl kommen. (Habs nicht einmal gewußt)
Habt Ihr zwei durch die Sig - Übergröße iwie Nachteile, oder wollt Ihr Euch hochschlafen?^^
 
Ja, ich schlaf mich hier hoch, es ist Geil Leute zu verpetzen :stupid:

Es ist einfach so, Regeln sind halt dazu da eingehalten zu werden...
 
Naja, ich hab das NOCH ja groß geschrieben....soll heißen das ich 2 Stück hatte (22 und 17" TFT), nun nur einen habe 24", da soll NOCH ein neuer dazu kommen, aber erst wenn er billiger ist.



Ja ja :)



Ja Ja :)



Ja Ja :)

Ich lach mich tot... Nubs :lol:

@ SkiddoLoser, ist das ein Screensaver auf dem Laptop? Wo bekommt man den?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh