Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Lautsprecher?
Sehn aus wie Heco Victa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ...:wall:

Die würden bestimmt gut zu meinem Heco Victa Sub passen :d
Wie findest du die klanglich so?
Betreibst du noch n Subwoofer dazu?
 
Hm für 74€ hätt ich gleich 10 genommen :d
Mich reizen ja schon seit über nem Jahr die Heco Victa 700,
aber die sind einfach so teuer :(
 
Das Lustige ist ja ich habe Donnerstag bestellt und dann sind gestern Magnat Monitor 220 angekommen. Sofort angerufen und heute waren die Victas schon hier und Postbote hat die anderen wieder mitgenommen :shot:
 
Warum sagst du denn nix, dass die so billig zu kriegen sind ^^
 
links und rechts vom "pc-bereich" ist natürlich nicht aufgeräumt ;)
ich mach demnächst aber mal ein paar bilder, wenn ich aufgeräumt habe^^
desweiteren steht ab weihnachten kein 17"er mehr da sondern 22" + 17" ;)

sry für die quali -> handycam


 
wieso ich finds gut so? :) wenn der neue bildschirm da ist, müssen sie sowieso weiter auseinander ;)

und der ganz rechte, ist ja eigentlich ein rear lautsprecher, ich bin nur noch nicht dazu gekommen ein verlängerungskabel zu kaufen und den hinter mir ins regal zuverfrachten (die kabel des logitech x-540 sind echt verdammt kurz für rear lautsprecher)
 
CIMG2041s.jpg
 
Steht die 360 auf einem Center Speaker?

Magnet vs. Festplatte/Laufwerk

Ich weiss das die Center abgeschirmt sind, aber das wäre mir zu gefährlich :d
 
Eben. Oder willst Du im totalen Chaos leben?
Es gibt eben auch ordentliche Menschen. ;)
 
Zur Zeit ist bei mir auch einfach nur alles zugemüllt, ich mach morgen nach der Politik-Klausur ne Vorher/Nachher-Session. Vllt auch vorher, weil ich stark daran zweifle, dass ich hier Politik lernen können werde :fresse:
 
Looks like nerd's paradise!
 
Mir würde das PC-Tower-Gebilde mit dem TFT als Spitze etwas beängstigen.

Der Karton als Fußablage hat was...
 
Was 'n Quark. Wenn man viel bastelt kann man das nicht vermeiden: :d
]http://www.gutierrez.dyndns.org/~hostile/images/room.jpg[/IMG]

gruß
hostile

so sahs bei mir auch mal ne lange zeit aus, aber irgnedwann ging mir das aufn keks und mittlerweile hab ich dafür eh keine zeit mehr
 
so sahs bei mir auch mal ne lange zeit aus, aber irgnedwann ging mir das aufn keks und mittlerweile hab ich dafür eh keine zeit mehr

Ich hab leider auch nicht mehr so viel Zeit dafür, deshalb versuch ich etwas zu verkaufen. Aber will wohl keiner haben ^^ Zudem denk ich immer: Mensch, verkauf das nicht, das kannste bestimmt nochmal gebrauchen :fresse:

Sah vor wenigen Monaten noch anders aus:

rz1.jpg

rz2.jpg

rz3.jpg

rz4.jpg


gruß
hostile
 
Da kann mafri sich noch ne Scheibe von abschneiden :fresse:
 
Hattest dafür einen Generator im Keller? Oder hat sich der Stromversoger gefreut? :fresse:

@ Stiffmaster:
Stimmt dir zu! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh