Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tischbeine hab ich für 40€ bei Ikea gekauft und die Tischplatte hab ich mir für 120€ bei Obi zusägen lassen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal meiner ... unaufgeräumter Zustand ... und nur mit Handy fotografiert, daher die miese Quali, reicht aber :) So kann man die Unordnung nicht so gut erkennen :d

dsc014644ohj.jpg


dsc014650id3.jpg
 
ganz schön bescheuert, wo sitzt du denn da?^^ wenn du davor sitzt, dann verdeckst du ja das bild :d
 
der ist ja nicht für office gedacht sondern zum filme und tv gucken ;) und dann sizte/liege ich gemütlich davor

edit: hinter der leinwand ist weiterhin der 19" tft zum arbeiten
 
ähm... Möbel Frank oder so, hier in Frankfurt. Müsste so 4 Jahre alt sein, hat 180 € oder so gekostet. Hoffe ich kann ihn dann besser stellen in meiner eigenen Wohnung nächstes Jahr wenn ich ausziehe...
 
PS: An alle die mein Tier nerven

Bald kommt eine Mücke fliegt kurz rum setzt sich und fliegt weiter als Ava ;)

Okay musste jetzt mal sein aber bisher die Bilder ToP von euch

Will au so ein beamer kommt geil wa :d

Wie teuer ist so ein Teil denn ?
 
So teuer ist Gas nun auch wieder nicht, dass man die Kosten von Beamer Lampen übersteigen würde...
 
JackBauer:
die LED Tischleuchte habe ich auch, nur in schwarz.
Absolut geniales Ding !
 
Hmm, lecker, ein FullHD Beamer. Mein alter Beamer hatte nur eine 700er 16:9 Auflösung, dafür hatte ich über 3 Meter Diagonale ^^

Jetzt in der Studentenbude "nur noch" ein 37" FullHD den ich hier günstig im Forum geschossen habe.

Ähm ja ^^
 
Du brauchst ne neue Festplatte. da sind zu viele rote Balken in deiner Sidebar :)
 
Das Laufwerk ist zu weit drinne ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh