Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also FullHD könnt ich mir das eher noch vorstellen als nur HD Ready. Tun dir da nicht die augen weh nach ein paar Stunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, mache ich immer.
Kann ja mal nächste mal nen Bild machen, wenn ich Zocke.
PS: Das Gamepad liegt doch direkt zu meiner Linken :)

Und Augen sind Okay, ist ja nativ, somit gestochen scharf. Klar hin und wieder etwas pixelig aber Augenschmerzen bekommste ja nur, wenns unscharf ist, weil das Auge dann versucht zu fokusieren, was natürlich nicht geht

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine gemütliche Zocker- und Media-Location




mal weiter weg


und bei nacht! ^^

Comments natürlich erwünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste die Fernbedienung und das Telefon aber schön aneinander gelegt ;)

Hast du den PC vor kurzem platt gemacht, oder is der Desktop bei dir immer so leer?

Was is das fürn geiler Stuhl? sieht gemütlich aus... wo gibts den und für wieviel?
Suche schon seit einer Weile nach nem neuen Chefsesselchen ;).
 
ne, is zufall das die fernbedienungen so schön da liegen... bei mir ist der desktop immer so leer... auch wenn mein zimmer eigentlich zu 98 % im jahr unordentlich ist, habe ich meinen desktop immer so gut wie leer. ^^

Den Stuhl habe ich aus der Möbelfundgrube, ich nenne ihn "Linda" :lol:

Hat mich glaub ich 80 Tacken gekostet. Und ja, er ist daubequem :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich nur zu gut. Ist bei mir genauso! :shot:

Vista bringt einfach genügend funktionen um den Desktop sauberzuhalten. Siehe Spiele-Ordner. Oder auch die altbekannte Schnellstartleiste und Verknüpfugen am Startmenü z.B.

aber jetzt wieder :btt: sonst schmipft noch der onkel mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedlicher Schreibtisch..:fresse:
 
Da kann man sich ja kaum drehen, wenn man die Füße mit nehmen will. Oder setzt du dich dann nen halben Meter weit weg von der Tastatur? :d
 
Rechner auf den Boden..!
 
... und die Maus ausm Fenster! :fresse:

der Rechner aufm schreibtisch engt alles en bissl ein. Wenn der jetzt nen Fenster hätte könnte ich das noch verstehen, aber so kann der doch auch schön aufm boden stehen. :)
 
Sehe ich genauso. Ist echt quatsch mit dem Rechner auf dem Schreibtisch.
 
Vor allem bei so nem riesigen Gehäuse...bei nem Cube z.B. wärs was anderes..
 
Also auf den Boden stell ich das Case nicht. Dafür ist es mir zu schade....
Aber ich werde mir da wo das hässliche Regal steht n anderes zusammenbauen.
Da kommt der Rechner dann drauf.
 
Ich glaube es geht eher darum, dass er ein 300 Euro Case nicht auf den Boden stellen will, da man es da so gut wie gar nicht mehr sieht.

Kann ich gut verstehen. :d
 
Ouh man... Dann sollte man sich vielleicht kein 300€ Case kaufen. :fresse:

Naja, das ist meine Meinung und ich will auch keinen Streit von Zaun brechen. :shot:
 
Naja, das ist meine Meinung und ich will auch keinen Streit von Zaun brechen.

Eben, jedem das seine. Vielleicht sollten manche Leute ja lieber selber Bilder reineinstellen, anstatt sich Gedanken über die 300€ Cases von anderen zu machen!! Ich hab schon meine Gründe das Ding auf den Schreibtisch und nicht daneben zu stellen. Und ganz sicher nicht nur weil es 300 € gekostet hat.;)

:btt:
 
Aaaaaaaaach ich hab hier insgesamt 1000€ an PC-Gehäusen (verteilt in 4 LianLi PC70) unter mir stehen ... alles kein Problem :d
 
hm ... *thread mal wieder hochhol und gleich nen doppelpost mach*

damit mir die leute hier auch glauben (die meisten werden ihn schon kennen):

PDRM0107k.JPG


verändert hat sich nicht gross was ... der router steht jetzt im schrank, das ibm notebook hat nen festen platz auf meinem desk gefunden (als 24/7 server) .... sonst is alles beim alten xD
 
Canton Nestor 303
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh