Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke kopfhörer mephisto :)
welche sind das? hab die hd555 von sennheiser und find die einfach nur geil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD
ihr seid so welche ^^

So, den Schreibtisch hab ich aus nem Möbelgeschäft hier in der Nähe. Müsste XXXL Lutz oder Möbel Mahler gewesen sein.
Die zweite Tastatur war für meinen Bastelrechner, der aber seit geraumer Zeit iwie nur noch im Dachboden oder sonst wo rumgammelt.

Und ja das rosa *hust* ähm... *hust* ...
Ne is eigentlich rot, kommt aber auf dem Bild nicht gut rüber. Sind 2 KKs, eine links und eine rechts :)


Mich wunderts ja, dass keiner ankommt mit "WAAAAH du stellst Dinge auf deinen Subwoofer" :d

"WAAAAH du stellst Dinge auf deinen Subwoofer" :fresse: Ich hasse das wirklich :motz:

Hagen: Sieht Geil aus, und dann auch noch selbst gemacht, Respekt :bigok:
 
Danke!
Habe ich schon erwähnt, dass das alles selbst gebaut ist? ;)

Sieht schon sehr Geil aus.
Habe meinen ja auch selber gebaut.
Hier mal ein Bild. Ziehe gerad erst ein, deshalb die Unordnung
p1020006512.jpg


Wird aber im Laufe der nächsten Woche alles besser :)

Mfg
 
"WAAAAH du stellst Dinge auf deinen Subwoofer" :fresse: Ich hasse das wirklich :motz:

:fresse:
So wies aussieht wird mein Zimmer bald neu gestrichen und umgestellt :d

@einemark: vllt. hast dus auch schon geschrieben, aber wie dick sind denn die Plexiglasplatten?
Wo hast du die Neonröhre her und was hat die fürn Anschluss? 230V?
 
@claym4n
hinter deinem Bildschirm kannste dann ja mit UV-aktiver Farbe Graffitis malen ;)
Sieht bestimmt lustig aus. hehe
 
Schließe mich Stiffmaster(TM) an und fühe noch ein "Kein Kommentar" meinerseits hinzu.
 
vorallem warum lasst du die bier *warm* werden? eines ok, die anderen im kühlschrank!!
ein bier gehört eiskalt! wie red bull warm sauft man sowas nur wenn man fett is^^
 
:lol: Die nutze ich auch nicht mehr, die habe ich damals zur Einschulung bekommen :)
Die steht da nur doof herum. Ehrlich.

;)

Btw., weißt du was da oben im Regal für eine eingerahmte Eintrittskarte steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
bandname, scheint 2 teilig zu sein :hmm:

sags mir :d
Hinzugefügter Post:
mom, deep purple?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaanz Altes Bild...
Wenn ich mir vorstelle auf den Niveau zurückzukehren:d
desktop-unaufgerumt9ad.jpg

geil, ich bin garnich der oberassi:d

bei mir steht da wenisgtens noch kirner rum und kein so mainstreamassibier:shot: *duck*
und dann höchstens eine flasche, die grad ausm kühlschrank kommt...wird doch ekelhaft warm sonst
 
Zuletzt bearbeitet:
dann auch noch mädchenbier. naja beim öttinger ist es erlaubt da muss man das komische bier nicht schmecken.


PS: Licher ftW

EDIT: vodka ausm LIDL ?
 
leute man muss prioritäten setzten. lieber trinke ich oettinger mixed, also so ein v+ zeug das 2x so teuer ist, weniger drin ist und sauviel zucker enthält. dafür spar ich nicht beim wodka oder kauf auch kein fake zeugs oder so. achja normales bier gab es natürlich auch :d schwelmer ftw :d...der wodka ist nich ausm lidl *baaaah* sondern gorbatschow. der absolut ist schon leer :d
 
leute man muss prioritäten setzten. lieber trinke ich oettinger mixed, also so ein v+ zeug das 2x so teuer ist, weniger drin ist und sauviel zucker enthält. dafür spar ich nicht beim wodka oder kauf auch kein fake zeugs oder so. achja normales bier gab es natürlich auch :d schwelmer ftw :d...der wodka ist nich ausm lidl *baaaah* sondern gorbatschow. der absolut ist schon leer :d

Steht da nichn Gorbatschow? :hmm: Schon mal Skyy getrunken?
 
ja istn gorba :d aber der ist noch voll, nur falls die anderen flaschen nicht reichen ;) unten hatte ich noch 2x absolut und nen smirnoff. skyy hab ich einmal getrunken <3 n1
 
Mir :




Und für die Frau man beachte den harten Holzstuhl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh