Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo 22" und daneben 19" Widescreen, Frau hat normalen 19"
 
@Devon
Lol ;) eure Lehrer geben sich ja viel Mühe beim Aussuchen der Bücher^^

Lehrer: Jetzt lesen wir mal wieder eine Lektüre.
Schüler: Welches Buch?
Lehrer: Eins von Reklam, das wird schon passen...

Oder wie läuft das da ab?^^

+ *Grusel*... 12.Klasse... in 2 Wochen fängt das bei mir auch an -.- (bayrische Ferien)
 
Zuletzt bearbeitet:
so sah das bei mir in der 10. klasse gymnasium aus. das beste von den reclam teilen ist das erdbeben von chili ,das ist so schön kurz
 
Ihr habt alle keine Ahnung. Alleine die Brecht-Bücher sind es wert gelesen zu werden.


Vorhang zu und alle Fragen offen....
 
@Devon
Lol ;) eure Lehrer geben sich ja viel Mühe beim Aussuchen der Bücher^^

Lehrer: Jetzt lesen wir mal wieder eine Lektüre.
Schüler: Welches Buch?
Lehrer: Eins von Reklam, das wird schon passen...

Oder wie läuft das da ab?^^

+ *Grusel*... 12.Klasse... in 2 Wochen fängt das bei mir auch an -.- (bayrische Ferien)

Dann hast du die Bücher bestimmt schon, dann fang jetzt schon an zu lesen, kannst dann gleich am Anfang des Schuljahres gute Punkte sammeln...
 
So, nachdem ich meinen Schreibtisch umgestellt hab, gibts nochmal ein Update...

001sd6.jpg


006qq9.jpg
 
surround subwoofing :fresse:

1 speaker, 5 woofer :d
 
ja, irgendwie sowas :fresse:

aber ma ehrlich, is doch leichter einfach n zweites soundsystem zu kaufen, als das eine so zu stellen, das es für pc und xbox passt, oder nicht :shot:
 
"leichter" und "günstiger" sind zwei Eigenschaften die sich selten vereinbaren lassen, ich wüsste trotzdem welche Variante ich nützen würde ;)
 
Ja schon. Bei mir geht das mit einem auch nicht, weil mein Tisch an der einen wand steht und genau auf der anderen Seite stehen die Konsolen mit der Glotze. Ich müsste also ein um 180° Drehbares System haben, weil ich mich komplett umdrehen muss um zu gucken/zocken. Deshalb benutz ich das System auch nur an den Konsolen.
 
Hähä...

...ihr habt ja alle ganz nette Schreibtische, aber bei mir kann halt einfach niemand mithalten...

;))

Bin gerade dabei mein zerschossenes Matrix RAID5 und RAID0 von vier Platten zu retten. Es dauert...
 

Anhänge

  • Schreibtisch Jan.JPG
    Schreibtisch Jan.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 148
:fresse:

Ja ein bisschen Suizidgefährdert ist er schon....

Die Tischkante ich auch so nah :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh